Beste Model Agentur in Europa für kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht "Momo kinder casting" in Köln oder "sugar kids" in Spanien.

Ich hoffe sehr für dich das es klappt!

LG daisy07509

Es gibt nicht die beste Modelagentur. Und 12 bis 18 ist eher für Jugendliche. Und europaweite Agenturen sind eher selten, weil Models eher national gesucht werden, selbst, wenn sie internationale Kampagnen bedienen.

Expertin03
Fragesteller

naja ich würde auch gerne international aktiv sein, nur ich sage europa weil in z.B in USA braucht man viele papiere...

tinalisatina  06.12.2016, 20:32
@Expertin03

Ja, das würden wir alle gerne ;-)

Hast Du schon Erfahrung? Hast Du eine Sedcard? Hast Du schon mal was auf regionaler Ebene gemacht?

Dann suche Dir eine der größeren Modelagenturen und schicke Deine Sachen dorthin. Thomsen in DD ist eine, mit der wir arbeiten.

Viel Erfolg.

Ach ja: Überall, wo es "Testshootings" gibt oder wo Models "dringend" gesucht werden, wirst Du nur um ein wenig Geld gebracht.

Kinder-Agenturen für 12 bis 18jährige gibt es nicht. mit 12 bist du für ne Kinderagentur wo man spätestens mit 8 anfängt zu alt, für ne Agentur für Erwachsene noch bisschen zu jung.

Die Agenturn für Erwachsene nehmen meistens ab 14 Jahre an. Bis dahin schau mal bitte auf die Seiten von den Agenturen was sie für Bedingungen haben und was du gut findest. Bespreche das bitte auch mit deinen Eltern.

Beste Agentur weiß ich nicht. Gute Agenturen in Deutschland sind East West Frankfurt, Rothchild Stuttgart, Louisas Hamburg und München, Todays Berlin und Nürnberg, Model Pool Düsseldorf.

In ausländische Agenturen auch in Europa kommst du nur wenn du bei ner deutschen Agentur angenommen  bist und wenn du dann echt gut bist und für Top Labels Jobs hattest, dann vermittelt dich deine deutsche Agentur zu ner Partneragentur im Ausland.

Wo du fragen musst bei der Agentur ist, ob sie auf deinen Stundenplan Schule eingehn. Wichtig. Meine Agentur hat meinen Kursplan und ich bekomm nur Anfragen wo ich auch kann. Weil du bekommst nicht frei für Modeljobs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
daisy07509  06.12.2016, 21:53

in welcher agentur bist du? (nur aus interesse, interessiere mich auch für das Thema)

daisy07509  09.12.2016, 21:24

danke, bin in letzter Zeit nur am Handy, werde aber gleich mal schauen