Ist Vivienne Models eine erfolgreiche Agentur?

2 Antworten

Vivienne Models ist International . Heißt die Models werden Weltweit zu Jobs geschickt . Natürlich kommt es auf das Model auch drauf an wie das aussieht aber wenn du ein High Fashion Model bist dann bekommst du sehr viele Jobs Weltweit

Link zu der Seite bitte. Dann schau ich mal oder frag bei meiner Agentur ob das ok ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bei welcher Agentur bist du denn? Du musst einfach Vivienne Models München in Google suchen 😅

0
@allets321

Also da find ich eine Adresse in München, Georgenstr.70 RGB.

Was RGB heißt weiß ich nicht.

Wenn du dich bewirbst und dann eingeladen wirst ist es wichtig dass dein Vorstellen bei dieser Adresse ist und nicht z. B. im Hotel.

Du fragst ob sie vergleichbar sind mit den Großen. weiß ich nicht, aber bekannt sind sie nicht.

Wenn du da warst kannst du ja nochmal schreiben.

Meine Agentur schreib ich dir über Freund-Anfrage. weil das hier sonst Werbung wär und gelöscht werden würde.

LG.

0

Ich weiß nicht wie ich deine Freundschaftsanfrage sehen kann... Kannst du nicht einfach nur den Namen und nichts anderes schreiben? 😬 (musst ja nicht schreiben: ist total super, bewirb dich!)

0
@allets321

Entschuldige! Ich hab vergessen die Freund-Anfrage zu machen. Deswegen konntest du nichts sehen. Jetzt ist sie gemacht und du müsstest das sehn oben rechts bei dir bei "Freunde". Hab dir im Text dabei die Agentur geschrieben. LG. AnKa

0

Was möchtest Du wissen?