Modelwerk Agentur?

1 Antwort

Modelwerk ist eine der renommiertesten Agenturen in Deutschland. Damit machst du in aller Regel nichts verkehrt.
Wichtig ist nur immer dass das Model zur Agentur passt, also dass du dem Typ entsprichst, den man als Kunde bei der Agentur vermuten/suchen würde, das kann man aber hier per Text natürlich nicht beurteilen.

und man nicht nur als Karteileiche bei den rumliegt.

Das liegt zu einem großen Teil natürlich auch an dir!
Du hast es in der Hand, wie sehr du dich da rein hängst, wie sehr du dahinter bist viele Testshootings zu machen, in andere Städte reist um dort Castings und Go&Sees zu machen etc.. Wenn du nur zu hause rum sitzt und wartest bis was passiert dann hast du da natürlich viel schlechter Karten als wenn du da selbst aktiv bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung