Hallo,

Vielleicht:

Skyfall, Pikaso, Spirit, Baroness, Princess oder Prince

Wünsch deiner Freundin viel Spaß mit dem Pferd

LG daisy07509

...zur Antwort

Im internet gibt es eine Seite die heißt Cartoonize your Pet auf ihr kannst du alle Haustiere in Cartoons verwandeln. Du kannst auf Google einfach mal eingeben, Cartoonize your Pet dann kommt die Webseite. Das einzige Problem ist das auf den Bilder immer unten rechts ein Wasserzeichen ist, und das die Seite auf Englisch ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn du einpaar Katzenhaare mit gegessen hast, das sind ja so wie Menschen Haare nur eben kürzer. Das einzige was passieren könnte wäre, das jenach dem wo sich deine Katze rum treibt sie dir vielleicht einpaar bakterien übertragen hat was aber nicht weiter schlimm ist, du fühlst dich dann höchstens ein bis zwei Tage schwach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG daisy07509

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.