Influencer &Angst davor?

6 Antworten

Hallo,

also ich hatte mal einen Instagram Account mit 12k ich weiß nicht ob man da schon influencer sagen kann, aber ich hab das so gemacht dass ich am Anfang alle bekannte blockiert habe, außer meine besten Freundinnen.
Später dann nicht mehr, und es hat auch niemand was dazu gesagt. Also ich denke du musst da echt keine Angst haben. Die Leute die reden die werden auch andere Gründe finden und die anderen die werden wahrscheinlich auch nichts schlechtes sagen.

Jetzt habe ich meinen Account aber gelöscht weil mir das ganze über den Kopf gewachsen ist.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg dass es klappt und dass du deine Wünsche verwirklichen kannst.

LG daisy07509

Tona15
Fragesteller

Omg vielen lieben Dank das ist total nett von dir

Als Influencer stehst du zu deiner Meinung, auch wenn viele Leute anderer Meinung sind. Wenn du Angst davor hast, bist du halt noch nicht soweit, eine eigene Meinung zu haben und diese öffentlich zu vertreten. Wart'noch etwas ab. Der Prozess einer eigenen Meinungsbildung ist ein Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung, der noch kommen wird. Das ist normal.

Tona15
Fragesteller

Okay vielen lieben danke

Tja , damit muss du dann eben leben. Oder es lassen.

Kann ja wohl nicht die Erfüllung sein.

Tona15
Fragesteller

Ja möchte neben bei noch meinen richtigen Job lernen und den nebenbei machen

Wenn man Influencer werden will, muss man auch mit Hatern rechnen.

Ich würde dir aber eher einen richtigen Job mit Zukunft empfehlen.

Tona15
Fragesteller

Ja ich habe vor neben bei einem richtigen standfesten job zumachen

1. Wird man meisten nichts dadurch verdienen können, un die reichweite dafür zu haben würde 40 jahre dauern

2. Wenn du schiss hast das man schlecht über dich redet, dann ist es überhaupt nicht dein ding es mal zu machen weil man dort oftmals viel hate bekommt