Größer Traum platzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir ebenfalls schon passiert. Nur, dass ich mich nicht habe unterkriegen lassen. Ich habe dann gesagt " Waas? Jetzt erst recht. Warte es nur ab" und von neuem verbissen auf meinen Traum hingearbeitet. Wäre ich ein wieder gescheitert, hätte sich das Spiel so oft wiederholt, bis sich mein Traum erfüllt und wenn es Jahre gedauert hätte. Wie schon mal erwähnt: Eine meiner wenig schönen Eigenschaften ist meine Sturheit und ich habe vor Niederlagen keine Angst. An denen wachse ich viel eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir schon mal passiert. Da kann man nicht viel machen außer zusehen und weinen.

Daran sind diese verdammten Traummonster schuld. Absolutes Rad ab die Typen

Ein "Traum" kann nur platzen, wenn man stirbt, vorher nicht.

Ich würde mir so schnell es geht einen neuen Traum suchen