Was ist euer größter Wunsch bzw. Größter Traum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokokeks ( darf ich einen?)

Mein grösster Wunsch den ich hegt ist in der Nba spielen zu dürfen. Nicht um reich zu sein, sondern damit ich einfach dort spielen kann.

Da ich nur 1,83 m gross und schon 15 bin, wird sich mein Traum wahrscheinlich nie erfüllen, nicht einmal ansatzweise😞. Meine Mutter meinte auch das ich kein Talent habe und mich lieber für Gymnasium mehr anstrengen sollte.

So werde ich wahrscheinlich irgendwann meinen Traum aufgeben und mich dem Leben stellen müssen.

LG Deamon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokokeks9000
Fragesteller

1,83 m sind doch schon voll groß und es gibt doch safe auch kleinere Spieler die super sind! Schaffst du bestimmt noch und ja: hier ist ein Keks für dich xD

✨🍪✨ <3

Mein Wunsch ist das die gesamt Situation in Deutschland besser wird also eine andere Verteilung der Steuern also mehr Lohn für die die Arbeiten gehen, eine bessere Stimmung der Bürger und eine entkriminalisierung von Rauschmitteln weil Menschen bestrafen die sich berauschen wollen find ich nicht richtig. Jeder Mensch hat ein Recht auf Rausch, das haben schon die ersten Menschen gemacht und so wird es auch für immer sein das es Drogen gibt

  1. Reich werden durch verschiedene Arten
  2. Das die gesamt Situation besser wird
  3. Und dann mein Lieblingsauto kaufen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo 🍫-🍪!

Also mein größter Traum ist es, das Mädchen meines Lebens zu treffen und mit ihr alt zu werden. Ich halte wenig von Beziehungen, die nach 2 Wochen in die Brüche gehen - da kann ich gut drauf verzichten.

Ob ich daran glaube, dass es wahr werden könnte? Natürlich! Ich bin, glaube ich, im Moment am besten Weg dorthin ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Mit dem Profisportler Dasein wird es nichts mehr… das hat nix damit zu tun dass ich nicht dran glaube, bin einfach nur realistisch…

deshalb gibt es für mich die beiden Sachen:

  1. Fußballtrainer (mindestens Regionalliga) wenn ich es schaffen will sollte ich mal zu mindest anfangen eine Jugendmannschaften trainieren
  2. Fußballschiedsrichter (mindestens Landesliga in Bayern) schätze meine Chancen gut ein wenn ich mich ranhalte
  3. eine dr Titel (Chemie oder Physik oder so) daran glaube ich dass ich es schaffen kann
  4. Natürlich Gesundheit usw. was ich nicht weiter ausführe weil die Frage, geh ich davon aus, nicht in die Richtung gemeint ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deamon6661  16.01.2024, 22:37

Wenn du fast daran glaubst und jeden Tag hät daran arbeitest, dann kannst du es schaffen