Wieso können Leute mit niedrigem Selbstwert so schwierig abschliessen?

Hattest du einen Fragebogen mit Antwortmöglichkeiten zur Befragung?

Yes, hatte ich wieso?

2 Antworten

Weil man immer noch "Wiedergutmachung" aus der Vergangenheit erhofft. Das ist auch völlig normal. Man will, dass ein Täter entweder wiedergutmacht oder bestraft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit fast 40 Jahren damit.

es gibt eben schlimme dinge im leben, die traumatsich waren und die man nie vergisst und das kann auch eine kindheit voller gewalt sein oder wenn jemand immer gesagt bekam, dass er oder sie unerwünscht war. ist dann eben so. evtl. kann eine therapie helfen. ist immer schwer, sowas zu überwinden und trotzdem ein glücklicher mensch zu werden.