VIA Modelmanagement

6 Antworten

Hallo, ich arbeite schon bereits seit über einem Jahr mit VIA zusammen und bin sehr zufrieden! Wir sind eine Gemeinschaft von Mädchen, die sich alle wunderbar verstehen. Laura steht uns immer super mit Rat und Tat zur Seite und man merkt, dass sie mit viel Disziplin und Einsatz ihre Agentur pflegt. Also liebe Lillifee, bewirb dich ruhig, und wenn du aufgenommen wirst, kannst du dich glücklich schätzen :)

soweit ich weiß ist VIA eine noch ziemlich junge Agentur aus Köln? (glaube ich). Sie sind wohl noch dabei, New Faces fürs Ausland aufzubauen. Haben auch erst knapp über 30 Mädchen. Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes von ihnen gehört aber man kann glaube ich auch noch gar nicht so viel sagen. Leider kenne ich auch keinen der mit VIA zu tun hat aber sie haben ein paar vielversprechende Mädchen.

Hallo, ich bin selber auch bei VIA unter Vetrag und habe einen sehr positiven Eindruck. Es stimmt, dass VIA noch eine kleinere Agentur im AUfbau ist, aber dafür kümmern sie sich mit viel Engagement um ihre Mädchen und es wird keiner vergessen. Ich finde man kann nicht erwarten, dass eine Agentur direkt am Anfang ein professionelles Büro besitzt. Das muss meiner Meinung nach auch gar nicht. Dafür hat VIA ganz andere Qualitäten, wie Interesse und Fürsorge für ihre Mädchen. Da ich schon mit anderen Agenturen im Ausland war, kann ich sagen, dass dies etwas sehr schätzenswertes ist. Ich finde daher juligoesus urteil etwas zu voreilig, denn ich bin gerne ein Teil des VIA-Teams und würde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen. und zwischen dünn sein und abgemagert ist immer noch ein unterschied ;)

Hallo, also ich kann das garnicht nachvollziehen was Juligoes geschrieben hat. Ich bin nähmlich bei VIA Models unter Vertrag und fühl mich seht gut in der Agentur, bin außerdem sehr zufrieden. Ich habe auch schon viele shootings gehabt und war auch im Ausland, alle Leute (Fotografen... Usw.) an die mich die Agentur vermittelt hat waren super nett !

Außerdem heißt es noch lange nicht wenn man dünn ist das man ungesund ist oder abgemagert, meist ist das die Körperstruktur (propotionen) eines Models und natürlich auch eine gesunde Ernährung das entscheidet natürlich jeder für sich und ich wüsste auch nicht was dagegen spricht. Also sagen kann ich nur das VIA eine gute Junge Agentur ist die sich gut aufbaut und international mit Model Agenturen in Kontakt ist.

EileenDenise  07.07.2015, 20:34

Hallo,

Ich hab ebenfalls drüber nachgedacht mich bei VIA zu bewerben. Allerdings habe ich noch keine Modelerfahrungen und weiß nicht genau was in der Bewerbung erwartet wird.

Könntest du mir da vielleicht ein paae Tipps geben? Frage mich was erwähnenswert ist. (Größenangaben, woher das Interesse, etc. ..?)

Wäre super lieb. Danke sehr (: