Seriöse Modelagenturen in Hamburg?

2 Antworten

vivienne model managment gibt es nicht nur in München sondern auch in Hamburg! Super Agentur mit guten Bewertungen, schau da vielleicht mal! :) Ich glaube, die haben momentan sogar ein Instagram Casting am laufen oder so.. vielleicht  ist das was für dich!

http://www.viviennemodels.com/

Lg Anna

xjilix
Fragesteller

dankeschön :) lg

Seriöse Agentur in Hamburg ist Louisa Models. Alles was du für bewerben wissen musst steht da: http://www.louisa-models.de/web/de/BecomeAModel. Gibt noch mehr Agenturn in Hamburg, aber bei der bin ich sicher. Seriöse Agenturn verlangen nie Geld. Modeln ist Job und da bekommt man Geld. Wenn sie dich einladen und dich checken und dann nehmen, dann machen sie Fotos von dir oder lassen Fotos machen, und auch das darf nichts kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
xjilix
Fragesteller

ok, danke für deine Antwort!:-)

xjilix
Fragesteller

die Seite kann nicht geöffnet werden

sWeEtAnKa98  06.12.2015, 11:29
@xjilix

Weiß nicht warum das bei dir nicht geht. Ich habs eben probiert und auf den Link geklickt und es geht bei mir. Du kannst aber auch nach Louisa Models googeln und wenn du auf der Seite bist unten bei Become a model klicken.