Seriöse Modelagenturen in NRW

2 Antworten

Jeder kann sich bei Modelagenturen eintragen lassen. Wer Geld verlangt ist unseriös, denn man will ja als Model bezahlt werden und nicht noch Geld ausgeben!

Allerdings würde ich mir erst die Setcards anderer Leute ansehen, die zumeist sehr professionell sind und dann ehrlich für sich selbst beantworten, ob man überhaupt Chancen hat. Als Seandard-Model muss man ins typische Klischee passen. Gross, blond, jung, keine Piercings, Tattoos, süßes Gesicht, tolle Haut, sportlicher schlanker Körper, das wäre so das typische Bild. Natürlich gibt es Modelagenturen für alle möglichen "Typletten", aber mal dir keine große Chance aus. Der Markt ist überfüllt mit Models und man sucht schon sehr besondere, auffällige und markante Typen.

Hallo, es gibt eine sehr gute und seriöse Modelagentur in Dortmund. Ich habe mich bei der Agentur zwar auch beworben, sie haben mich aber leider nicht angenommen.

Meine freundin haben sie als Model unter Vertrag genommen, daraufhin hat sie ihr Job als Friseuse gekündigt und sie arbeitet jetzt dort und verdient echt gut und ist echt begeistert. Voraussetzungen sind wie immer gute Figur (am besten nicht zu dünn), ebenmäßige Gesichtszüge, schöne Haut, Zähne, Haare usw.

Bei der Agentur is alles kostenlos und unverbindlich. Kannst mal probieren und vielleicht hast du mehr Glück als ich.

topmodelagentur@yahoo.com

lg