Bin ich dünn genug um zu Modeln oder muss ich abnehmen?

4 Antworten

Erst mal bist du zu dünn für deine Größe. Dann kann man es ohne Bild schlecht sagen.

Du bist viel zu dünn schon krankhaft ich bin 1,65 und wiege soviel wie DU und mein Untergewicht wäre alles unter 50 kg jetzt schau mal dich an und wie groß DU bist und eins kann ich dir sagen das ist nicht mehr hübsch wie du aussieht das ist einfach nur abgemagert und jungen mögen sowas so weit ich weiß garnicht :)) nimm lieber etwas zu

Du bist viel zu dünn. Du bist wahrscheinlich krank.

Und du brauchst viel Anerkennung. Du hast wenig Selbstbewusstsein.

Das tut mir sehr leid...

Hast du gute Freunde, die dir bei Problemen zur Seite stehen? - Oder deine Eltern? Evtl. suchst du einen Arzt aus. Du bist noch so jung. Verbau dir nicht deinen Lebensweg.

Alles Gute