Könnte ich Modeln oder bin ich zu dünn glaube man muss ja ein bestimmtes Gewicht haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bestimmtes Gewicht gibt's nicht. Für große wichtige Agentur ist wichtig mindestens 14 Jahre mindestens 173 cm und Kleider Größe 34 besser noch 36. Bei kleinerer Agentur sind sie nicht so streng und du kannst auch nur nebenbei modeln. Ich bin 165 groß und Größe 36 und model nebenbei neben der Schule. Bin 17 und hab mit 15 angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja inzwischen sind die untergewichtigen bei seriösen Agenturen nicht mehr gefragt. Gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girllove9
28.08.2015, 00:27

Ich bin nicht untergewichtig also nicht so das man sich Gedanken machen muss ;)

0

ja man muss schon ein Mindestgewicht haben, dass du nicht wegfliegst, wenn du am Strand stehst^^ aber ich denke das passt schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
27.08.2015, 01:33

hahaha xD ich könnt mich wegwerfen xDD

0

Wolltest doch eh nur dass man deinen michael kors gürtel sieht hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girllove9
27.08.2015, 01:35

Klar 👌🏻 immer doch hab ja nichts besseres zu tuen !

0

Muskeln aufbauen :) Krieg ich danach deine Nummer :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girllove9
27.08.2015, 01:39

😂

0
Kommentar von VierterAccIhr
27.08.2015, 01:45

Darf ich das als ja gelten lassen :D

0

Was möchtest Du wissen?