Zu klein und dich zum Modeln?

5 Antworten

Das Gewicht ist vollkommen unwichtig, das ist ein typisches Mädchen Problem, sonst nichts. Keine Model-Agentur wird dich jemals nach dem Gewicht fragen, denn die Agenturen wissen, dass das absolut nichts aussagt. Das einzige was zählt sind die Maße, denn die entscheiden wie dein Körper aussieht und ob du in die Klamotten rein passt, nicht das Gewicht! Du mannst 52Kilo wiegen und trotzdem schlanker sein als ein anderes Mädchen, das nur 48 Kilo wiegt, weil sich das Gewicht 1. vollkommen unterschiedlich verteilen kann und 2. Das Gewicht nichts darüber aussagt, wieviel davon Muskelmasse, Fett und Wasser ist. Denn Muskelmasse wiegt mehr als Fett oder Wasser bei gleichem Volumen und macht dabei sogar einen schöneren Körper. Ein Mädchen, das viel Sport macht und einen Top-Körper hat kann im Endeffekt also mehr wiegen als ein anderes, das keinen Sport macht und die, dank hohem Fett- und Wasser Anteil, keinen so tollen Körper hat

Du kannst aber ja auch mal auf die Seiten der gute Model-Agenturen schauen, du wirst weltweit keine seriöse Modelagentur finden, die auf ihren Seiten das Gewicht eines ihrer Models angiebt...

Du bist nicht zu klein (wächst sicher auch noch ein wenig) und im Verhältnis Größe:Gewicht ganz bestimmt auch nicht "dick".

Gute Modelagentuten in Deutschland sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Modelteam, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. Frankfurt: East West. München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. Stuttgart: Rothchild. Nürnberg: Today's Models (die Liste ist sicher nicht vollständig, aber diese genannten sind garantiert seriös). Die genauen Bedingungen findest du auf deren Homepages.

Ich wünsch dir viel Erfolg - und viel Spaß!

Danke für deine Antwort :) ich bin aus Österreich und werde mich bei Wiener Models, Stella Models, Next Generation Models und bei Tempo models bewerben :)

1,72 ist nicht klein für 15 jahre, dass dürfte kein Problem werden. 52 kilo können tolle Kurven sein

Ohne das Einverständnis der Eltern geht das nicht... Von 5000 hübschen Mädchen kommt vielleicht 1 Mädchen in die Schlagzeilen... Eine gute Schulbildung ist wichtiger als die Chance 1:5000...

Was haben die Schlagzeilen damit zu tun!?

Du bist weder zu klein, noch zu dick. Kannst dich ja mal bewerben, aber ohne Einverständnis deiner Eltern geht es nicht.