zu groß zum modeln?

6 Antworten

Die Agenturen haben meistens Mindestgrößen. Ich hab eben mal bei East West geschaut und ich hab in Erinnerung dass die mal 173 bis höchstens 180 weiblich verlangt haben. Aber jetzt ist die Seite neu und es steht nur mindestens 175 cm und höchstens steht nichts.

Also du musst dich einfach mal bewerben dann siehst du ob das geht.

Deine Maße sind sehr gut. Wichtig wär noch, dass du Kleider Größe 34 oder 36 hast, das wollen die meisten Agenturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Models sollten generell groß sein. Also du bist keineswegs ungeeignet

Die Idealmaße sind 90-60-90 und du solltest größer wie 170 sein also passt das schon

Falls deine kurven und Gesicht stimmen, ist die Größe in Ordnung

Die gesellschaftlliche Konvention des "top bodys" macht etlichen Menschen das Leben schwer. Es verschiebt die Werte auf bullshit