zu groß zum modeln?

7 Antworten

Die Agenturen haben meistens Mindestgrößen. Ich hab eben mal bei East West geschaut und ich hab in Erinnerung dass die mal 173 bis höchstens 180 weiblich verlangt haben. Aber jetzt ist die Seite neu und es steht nur mindestens 175 cm und höchstens steht nichts.

Also du musst dich einfach mal bewerben dann siehst du ob das geht.

Deine Maße sind sehr gut. Wichtig wär noch, dass du Kleider Größe 34 oder 36 hast, das wollen die meisten Agenturen.

Die gesellschaftlliche Konvention des "top bodys" macht etlichen Menschen das Leben schwer. Es verschiebt die Werte auf bullshit

hahahahah werde erstmal von einer modelbranche angenommen dann reden wir weiter, das ist kein kinderspiel  und zum modeln kann man nie zu groß sein

Warum machst du dich über sie lustig ? Nur weil du vllt hässlich bist...

0
@Fragensind

Ich hatte bereits mal eine Anfrage, das war damals aber nur auf mein Gesicht bezogen und nicht auf meinen Körper/ Größe. Hätte also einen Ansprechspartner


0

ja ich denks mir auch xD

0

zuallererst " Fragensind"  ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich sage nur die wahrheit. Und ich kann in meiner Aussage nichts spöttisches finden. ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ HAHAH bist du am zombie vorbei gelaufen, wenn man die waheheit sagt ist man sofort hässlich oder was. Also nochmal zu dir wenn du so ein Angebot hast ist das ja toll für dich dann halt dich auch ran. Aber du wirst wahrscheinlich nicht sofort viel verdienen da du sehr viel konkurrenz haben wirst, die zum beispiel seid ihrer Kindheit modeln. Wenn du es nur als hobby machen willst dann nur zu, aber wenn du erfolgreich sein willst dann es für dich nicht nur eine Nebensache sein. Du solltest dann nähmlich alles geben.

0

Was möchtest Du wissen?