was ist modelmaße für den laufsteg?

 - (Model, Maße)

7 Antworten

90/60/90 ist das klassische ideal mit sanduhr figur. Pin up models oder fotomodels sowie die meisten schauspielerinnen kommen dieser maße nahe. Die laufsteg-models sind etwas dünner/geradliniger. Bei denen geht es primär um die kleider als um weibliche schönheit.

Du hast schon fast zu viel Brust für den Laufsteg. Die Topmodels sind oben alle eher spärlich bestückt (es gibt natürlich auch Ausnahmen s. Heidi). Ich würd sagen, ab 1,75 (etwas größer eher von Vorteil) und dann round about 80 60 85

richtige modelmaße gibt es wirklich nicht,. Eigentlich ist es 90/60/90,.. aber wenn du die Models siehst, dann kennst du es selber auch, dass die z.b oben oder unten noch weniger dran haben.

"die maße" werden letztendlich nicht das ausschlaggebende sein. es hat millionen von jungen frauen mit "modelmaßen". entscheidenter wird wohl das charisma, das gesamte erscheinungsbild und das auftreten sein.

Eine der meist beschäftigten Fashion-Models der Welt ist unter anderen Heather Marks 177/82/61/90 Catwalk und Photo. Die sieht man bei fast jeder großen Fashionweek.

90/60/90 sind meist Pinup Models.