Ich bin 14 Jahre alt und 1,75 groß welches Gewicht ist normal dünn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, da gibt es im Internet BMI-Rechner für (z.B.: http://www.bmi-rechner.net/). :D

Heißt es nicht auch, dass man soviel wiegen soll, wie man groß ist, damit du perfekt bist? Also, bei 1,75 m etwa 75 kg. Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich jetzt auch nicht wirklich :)

0

Normal dünn? Dünn ist nicht normal, sonst hieße es normal und nicht dünn ;) Normal finde ich am schönsten, denn normal ist meist gesund und gesund finden die meisten schön.

Ca. 60 bis 65 für Frauen mit 14 jahren das ist aber eher ungenau wegen dem Brustumfang am besten lass deinen BMI bei einem Artzt berechnen der rechnet das mit

Man kann das nicht wirklich so sagen, denn nicht jeder, der die selbe Körpergröße/Gewicht hat, sieht dann am Ende gleich aus.

Ich bin genauso groß wie meine Schwester, wiege auch so viel wie sie, aber trz sehe ich viel schlanker aus. Das liegt halt eben am Körperbau.

Man sollte sich wohl fühlen, dann passt auch alles :)

Ca. 70 bis 75 Kg sollten noch Normalgewicht sein also für einen Jungen

ich bin fast genauso groß ein jahr jünger und wiege 48 kg...

0

w oder m das ist ein unterschied

Ich bin weiblich :D

0

58-65kg würde ich sagen :)

Bin M , 1,76 und 48 KG... Also eig ok denk ich mal^^

Nein bei der größe ist eig. 62kg bis 79kg normal

0

Und Du befindest Dich momentan auf der Intensivstation und wirst künstlich ernährt? Also entweder Du hast gemogelt, oder Du bist so extrem untergewichtig (und noch mehr als m), dass Du in akuter Lebensgefahr bist.

0

Was möchtest Du wissen?