Ich bin 14 Jahre alt und 1,75 groß welches Gewicht ist normal dünn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da gibt es im Internet BMI-Rechner für (z.B.: http://www.bmi-rechner.net/). :D

Heißt es nicht auch, dass man soviel wiegen soll, wie man groß ist, damit du perfekt bist? Also, bei 1,75 m etwa 75 kg. Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich jetzt auch nicht wirklich :)

0

Normal dünn? Dünn ist nicht normal, sonst hieße es normal und nicht dünn ;) Normal finde ich am schönsten, denn normal ist meist gesund und gesund finden die meisten schön.

w oder m das ist ein unterschied

Ich bin weiblich :D

0

58-65kg würde ich sagen :)