Also, wenn du denkst er hatte schon viele Freundinnen, dann ist das ja noch nicht bewiesen. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, wenn dir das wichtig ist - auch wenn es eine komische Frage ist.

Andererseits versteh ich deine Eifersucht nicht, denn er ist ja nicht mehr mit seinen/seiner Ex-Freundinnen/-Freundin zusammen, und wenn er mit dir zusammen kommen will, ist doch alles in Ordnung. Streich dir den Gedanken einfach ausm Kopf, du machst dich nur verrückt dadurch.

...zur Antwort

Naja weißt du, Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Du kannst nicht einfach sagen: "Okay, jetzt bin ich nicht mehr in sie verliebt.". Du musst halt irgendwie versuchen, sie aus dem Kopf zu bekommen, wenn du sie gar nicht kennen lernen willst. Die andere Möglichkeit ist, dass du sie eben doch näher kennen lernst und vielleicht eine Beziehung mit ihr eingehst... Und keine Angst, mein Ex-Freund ist auch in manchen Kursen mit mir zusammen, und wir sind damals nicht so undramatisch auseinander gegangen und trotzdem funktioniert es. Hab ihn damals nicht mal mehr mit meinem Allerwertesten angeschaut und mittlerweile sitzen wir auch öfters nebeneinander, hat sich alles eingerenkt. Das darf deine kleinste Sorge sein :) Und andere Mädchen kannst du doch trotzdem kennenlernen...

...zur Antwort

Na, ich finde ein Monat ist überhaupt nicht wirklich bedeutenswert. Lass ihn doch einfach in Ruhe, solange du es weißt ist doch gut... Jungs denken da nicht wirklich dran...

...zur Antwort

Da er auch nach sechs Monaten Beziehung immer noch mit dir zusammen ist, wäre es für mich kein Problem, wenn mein Freund das vergessen würde... Ich bin mit meinem Freund jetzt knappe vier Jahre zusammen und wenn er das ganzjährige vergessen würde wär ich sauer, aber das halbjährige finde ich jetzt nicht so schlimm :) Und wenn er jetzt gerade nicht da ist, kann er sich folglich ja auch nichts großes einfallen lassen... Wie alt seit ihr beide denn?

...zur Antwort

Immer diese ernsthaften Gespräche übers Internet. Wenn mir ein Freund übers Internet schreiben würde, dass er mich liebt, würde ich ihm das erstmal nicht glauben, dass will ich schon persönlich von ihm hören... Ich hab schon seit dem Kindergarten einen besten Freund und wir küssen uns auch zur Begrüßung auf den Mund, obwohl ich einen Freund habe. Ihm macht das allerdings nichts. Und wenn es mir mal schlecht geht "kuscheln" wir auch mal zusammen, aber natürlich freundschaftlich.

Sowas muss nicht immer gleich darauf hinweisen, dass er was von dir möchte, wenn er dir mal persönlich sagt, dass er dich liebt ist das schon was anderes, aber übers Internet finde ich das nicht wirklich glaubhaft.

...zur Antwort