Sie Hat schluß gemacht und will wieder mit mir zussamen kommen was jetzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst, du liebst sie und sie liebt dich. Also worauf wartest du noch? Tröste sie und versprich ihr, dass du nie wieder einfach nicht antwortest. Dafür muss sie aber auch versprechen,dass sie mit niemandem anderem flirtet, als mit dir. Außerdem hat sie sowieso nur mit einem Anderen geflirtet, solange sie diesen Typen nicht geküsst hat, hat das nichts zu bedeuten. Und wer weiß, vllt hat dein Freund da auch was falsch verstanden. du solltest mit ihr auch auf jeden Fall darüber noch mal reden! Als sie Schluss gemacht hat, war sie in dem Moment wahrscheinlich eher wütend als traurig, weil du ihr nicht geantwortet hast. Hoffe konnte helfen :) Lg Lola

Ich sage das aus Erfahrung ich hatte ne Freundin mit der ich glücklich war sie machte Schluss wegen eines anderen nachdem sie mich wieder fragte überlegte ich ob sie mich nicht wieder verlässt wegen eines ihrer Meinung nach besseren ich war so dumm und ging mit ihr zusammen sie verlies mich wieder aus dem selben Grund wir waren 2 Jahre zusammen und seit dem wir auseinander sind hatte sie viele Beziehungen die alle ne knappe Woche dauerten aber sie wollte sie zurück und mit dem dem sie 2 Jahre zusammen war der Interresierte sie gar nicht mehr teilweise zu meinem glück und da heist es Männer verlassen ihre Frauen wegen ner anderen. Aber wenn man ein treuer man ist erwischt man selbst meistens so welche Frauen sie das machen. Naja hoffe meine Geschichte hat dir geholfen.

Wegen einem heftigen Streit macht sie Schluss? Und sie darf nicht mit anderen flirten? Okay, ihr seit wahrscheinlich einfach noch zu unreif, um einen ernsthafte Beziehung miteinander zu führen, vorallem sie. Wegen so etwas macht man einfach nicht Schluss, und wenn man das macht, ist einem die Beziehung einfach nichts wert. Und danach angekrochen zu kommen ist für mich ein absolutes No-Go und ich würde nicht zu ihr zurückgehen.

Lass es glaub mir lass es, sie wird sonst dein leben zerreissen und am ende so tun als wen sie dich liebr obwohl sie es nicht tut, lass es.... Ich kannte auch so eine....

Was möchtest Du wissen?