gebäck bei diät?
hallo leute. was kann ich als alternative zum gebäck essen? oder welches ist am besten?
weissbrot soll ja kalorienärmer sein,aber nicht so lange satt machen. vollkornbrot, oder dunkles brot soll etwas mehr kalorien haben, aber länger sättigen.
mit heisshunger hab ich keine probleme..