mit dutt oder offenen haaren schlafen? was ist gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

OFFEN 64%
dutt! 28%
alles falsch, sondern.. 7%
zöpfe!!! 0%
pferdeschwanz 0%

6 Antworten

OFFEN

ich persöhnlich schlafe lieber ohne dutt, weil es viel angenehmer ist. daher schlafe ich besser und länger und bin am nächsten tag fitter. also ist es auch gesund. was besser für deine haare ist, musst du selbst entscheiden.

OFFEN

Also ich hab meine Haare beim Schlafen immer offen- und sie sind schon ziemlich lang. Mit Zopf (egal welcher Art) kann ich nicht schlafen weil es total unbequem ist und und ich am nächsten Morgen dann auch total die verknoteten Haare in dem Bereich direkt unter dem Haargummi /Haaransatz habe. Da kämm ich mich ja tot. Ich hab mit offenen Haaren noch nie das Problem gehabt, dass irgendwas durch die Bettwäsche oder so "kaputtgerieben" wurde; ehr, dass ich mich in meinen Haaren verwurschtel oder mein Freund sich ausversehen drauflegt und mich damit "fixiert". Aber damit kann ich gut leben

http://www.haarforum.de/threads/432-beim-schlafen-Haare-offen-oder-zusammengebunden/page10

OFFEN

ich hab immer wenn ich daheim bin nen dutt is chilliger aber wenn ich dann im bett lieg nervt der dutt dann mach ich sie auf ... sind zwar am nächsten tag verwuschelt dafür schlaf ich besser ungesund is es nicht ;)

Was möchtest Du wissen?