gebäck bei diät?

5 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Kalorien an, sondern auch darauf, was Du isst. Kohlenhydrathaltige Lebensmittel eignen sich nicht, um abzunehmen, z.B. Vollkornprodukte, alle Arten von Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Teigwaren, Süßigkeiten, Chips, Kekse, usw, usw...!

Reiswaffeln....machen satt und haben kaum kalorien...weißbrot nie essen...

Grundsätzlich hat Vollkorngebäck immer mehr Balaststoffe, ist also Sättigender, dazu ist es Nährstoffreicher und in jedem Falle gesünder, wenn dir das schmeckt würde ich immer dazu greifen :)

Gruß Zoyss

Was zählt als ausgewogene Ernährung?

Wollte mal wissen, was so alles dazugehört :) Dass man viel Gemüse, hin und wieder mal Obst essen sollte, ist mir bewusst. Aber woran sollte man sich sonst halten? Versuche momentan weitestgehend auf Zucker, Süßigkeiten und Gebäck zu verzichten (auch wenn ich an Ostern was Gebäck angeht eine kleine Ausnahme machen muss). Frühstücken tu ich (vor allem in den Ferien) grundsätzlich nicht. Esse zu Mittag meistens nur eine Kleinigkeit und abends dann was „vernünftiges“. Was sollte man denn so essen, um möglichst wenig Kalorien zu sich zunehmen, aber trotzdem satt und auch im kaloriendefizit zu bleiben?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit alles zu essen und wie viel man will und trotzdem schlank zu bleiben?

Ich liebe z.b Gebäck Krapfen Croissant usw . Was macht eigentlich mehr dick Gebäck oder Süßigkeiten ?

...zur Frage

Musikalisches Gebäck?

Hey Leute, ich brauche mal wieder Hilfe ^^ Folgendes: Ich werde in vier Monaten für 10 Monate nach Kanada gehen und deswegen meine Klasse verlassen müssen. Ich wollte am letzten Tag vor den Sommerferien, also wenn ich sie das letzte mal sehe, als überraschung irgendein Gebäck mitbringen. Da es was besonderes sein sollte, habe ich überlegt , was ausnahmslos jeder aus unserer Klasse mag. Das ist Musik. Hauptsächlich elektrische Musik. Ich wollte dieses Thema irgendwie in das Gebäck mit einbauen (muss nicht zwangsweise gebäck sein) Habt ihr irgendwelche Ideen? Egal wie verrückt, kostspielig oder komplizert. Tobt euch aus!

...zur Frage

Wie kann ich noch mehr abnehmen? Diät noch effektiver machen?

Hallo zusammen,

ich mache schon etwas länger eine Diät, die auch funktioniert, aber ich würde gerne noch mehr abnehmen, bzw die Diät soll noch effektiver sein. Ich wiege im Moment ca 48kg bei 1,58m. Meistens esse ich am Tag nicht mehr als 500 Kalorien, aber an manchen Tagen habe ich Heißhunger und esse dann mehr. Habt ihr vielleicht Tipps, gegen den Heißhunger oder generell Tipps wie man es schafft, weniger zu essen, ohne dass Heißhunger überhaupt entsteht?

Danke schonmal

...zur Frage

Eiweiss diät heisshunger?

Hallo ich habe jetzt 1 Woche eine Eiweißdiät durchgezogen und habe jetzt den übelsten heisshunger. Ich habe die ganze Woche am Tag nur 400-500 Kalorien zu mir genommen. Währe es schlimm wenn ich jetzt einen Croque, ne Pizza oder so essen würde?

...zur Frage

Was hält länger satt Brot oder Cornflakes?

Eine Weißbrot Scheibe mit Hähnchenbrust oder 125ml Milch mit 30g Cornflakes? Beides hätte 200kcal aber was würde länger satt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?