wieso gerate ich immer in diese Freundesschiene

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine gute Freundschaft aufbauen aus der vielleich mal ein Beziehung reift. Du kannst sowas nicht erzwingen. Das braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du einfach zu freund-lich?! hast diese verständinsvolle art an dirß! das ist sicher nichts schlechtes nur wird das dann halt falsch interpretiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht mal tiefere Gespräche führen mit den Mädchen, Komplimente machen, Flirten. Freundschaftsschiene ist eine gute Grundlage, du musst nur weiter kommen. Auch mal was zu zweit machen und zeigen, dass du auch anders Interesse hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10euro1010
27.08.2012, 23:02

ich mache ja dann oft was zu zweit mit denen aber hilft nichts

0

der klassiker: ein "good guy" der zwar mehrere gute freundinnen hat aber nie wirklich an sie herankommt

später heult sie sich am besten bei dir aus, das ihr letzter kerl wieder so ein arschl*ch war und der nächste wird mit garantie nicht anderst..

ich will damit sagen; werde dominanter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10euro1010
27.08.2012, 23:07

wenn ich das könnte

0

Naja nur weil du mehr von einer Freundin willst, bist du nicht gleich ein Arschlo** :) Da musst du dir gar keine Sorgen machen, da gehört schon etwas mehr dazu. Du musst ihr halt auch zeigen, dass du mehr von ihr willst, zum Beispiel etwas mit ihr alleine zu unternehmen und versuchen, dass du ihr Interesse weckst. Andeutungen kann man ja genug machen und wenn sie sich drauf einlässt, hast du es viel einfacher. Du musst es auch versuchen und nicht nur freundschaftlich zu ihr sein.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10euro1010
27.08.2012, 23:15

ja bis jetzt hat das nie geklappt aber mir geht es auch darum wenn ich eine kennenlerne nicht sofort in die Freundesschiene zu kommen

0

Versuche ein bisschen lockerer/cooler zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10euro1010
27.08.2012, 23:03

leichter gesagt als getan

0

Bist du optisch vielleicht nich tiptop? Nicht böse gemeint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?