bin verliebt aber sie liebt mich nicht :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Suche die Nähe des Mädchens und sehe ihm tief in die Augen, halte den Blick an, lächele dabei und dachte darauf, ob es Dein Lächeln erwidert. Dann kannst Du schon Erfolg verzeichnen.

Jedenfalls erweckt dies die Aufmerksamkeit, und vielleicht ist es möglich, dass es dann zwischen Euch funkt, d. h. dass das Mädchen sich auch in Dich verliebt. Das wäre wunderschön und wünschenswert, denn Probieren geht über Studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katwal
01.11.2012, 07:03

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

leichte antwort: geh zu ihr und sag ihr du willst sie mal alleine sprechen und gib ihr zu verstehen wie es dir geht und dass sie mal die warheit sagen soll ob sie dich nun wirklich "nicht liebt". sag ihr dass es dich belastet und frag sie ob sie dir nicht doch eine chace gibt und dass sie vllt nicht so offen darüber reden soll bei ihren freundinnen. ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber mehr kann ich nicht sagen. zu deinem aussehen mach dir mal keine sorgen, normalerweise ist das in ner beziehung irgendwann so weit dass man nicht mehr auf das aussehen achtet bzw den anderen "automatisch" attraktiv findet. gibt dir meinen text noch einmal zu denken und dann wirds dich schon motivieren. wenn du von meinem plan überzeugt bist dann schreib ihn ab, schreib ihn mehrmals ab, verinnerliche ihn für dich, das wird dich dann von deinem weg nicht abbringen wenn du sie erst angesprochen hast. das schaffst du schon. Grüße CYBER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Als Erstes, bist du dir sicher, dass sie gar nichts von dir will? Und dann... Naja, hast du vielleicht ihre Nummer? Könntest ihr per SMS ja sagen, dass du mal mit ihr reden willst!? Oder seid ihr bei Facebook, oder so? Wenn nicht, schreib ihr doch mal deine Nummer auf, steck sie ihr zu, oder so was... Kannst ihr ja auch einen Brief schreiben, Mädchen stehen auf sowas (Ich zumindest und ich bin ein Mädchen... ;D)... Und selbst wenn Alles nichts hilft, Liebe ist vergänglich und auch bei dir wird das schon wieder! Kopf hoch und mach sie auf dich aufmerksam! Viel Glück dabei, Schnubbel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach süß xD ne spaß...sei einfach nett zu ihr !! aber bedräng sie nicht was bei uns mädchen immer funktioniert: blcikkontakt und ein schnelles sicheres lächeln! schau zu ihr und warte bis sie dir in den blick fällt ...wenn du dir sicher bist dass sie fixiert und nicht "überfliegt" dann setzt ein schnelles lächeln auf.. mach das öfters, und wenns beim erstn nicht klappt ( z.b. sie schaut woanders hin) nicht aufgeben ;) wenns mit reden nicht klappt dann mit lächeln oder schnell hi oder hallo sagen ;9 trau diiiiiiich!!!! was kann passiern? dass sie sagt : "iiiiih!!" wohl kaum! ;)

PS: was macht dich so sicher dass sie dich nicht mag? ;) GOOD LUCK!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemihTheBro
30.10.2012, 20:58

ja sie guckt mir schon tieef in die augen dass ich denk nimm den kopf nicht weg will dich angucken und so aber wenn ich ihr manchmal was sagen will driftet sie total ab :(

0
Kommentar von CYBERWOLF
30.10.2012, 21:33

lass dich nicht verunsichern, bleib realistisch und du schaffst das schon

0

Das mit dem“ich liebe jemandem aber diese person mich nicht “kennt glaube ich leider jeder! Wie wäre es wenn du ihr einen brief schreibst und drauf schreibst ob sie denn zB in der pausE zum....kommt aber alleine oder so. Dann kannst du mit ihr reden. Lg und viel erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dran @semih! Ich war auch mal jung und hatte mich in Deinem Alter in das eine oder andere Mädchen fürchterlich verguckt und hatte schlaflose Nächte deswegen. Da muß man durch und es wird immer wieder passieren. Wenn Du Dir dieses Mädchen einbildest, dann mußt Du es einfach versuchen, Du kannst nix verlieren, außer dass sie zu jung ist und Dich auslacht! Probiere es vielleicht mal mit einem kleinen Zettelchen oder Briefchen, was Du ihr irgendwann in einem geeigneten Augenblick zusteckst! Sie ist noch sehr jung und es wird wohl noch ein bischen dauern, bis sie mit "Liebe" usw. etwas wirklich anfangen kann. Vielleicht ist sie auch einfach viel zu schüchtern. Da wird dann nicht viel mehr als Händchenhalten rausspringen. Aber Du musst es wagen. Vielleicht schreibst Du ihr erstmal, dass Du sie furchtbar gerne näher kennenlernen möchtest, dann wird man sehen, ob sich was entwickeln kann. Verlange nicht allzuviel am Anfang! Und wenn sie nur ablehnend reagiert, dann mußt Du es wie ein "Mann" ertragen und abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemihTheBro
30.10.2012, 21:02

ja grad mein lieblingsfach wude deutsch da ich am selben tisch mit ihr sitze aber keine ahnung wieso irgendwie rede ich nur mit ihren freunden aber wenn ich sie anguck denke ich mir rede mal mit ihr mache es aber nicht vor schüchternheit :'(

0
Kommentar von CYBERWOLF
30.10.2012, 21:26

dem stimme ich zu, aber such erstmal das erste gespräch auf, du solltest erstmal klarstellen ob sie dir eine chance gibt. außerdem es ist wichtig eine nähere bindung zu bevorzugen als nur mit kleinen briefchen und sms. aber briefchen sind erstmal ein guter anfang. versuch dich mit ihr zu treffen mit den briefchen. dräng dich nicht zu sehr. du schaffst das schon

0

Naja ich weiß nicht wie das heute ist, aber es gibt ja viele 13jährige die schon in Facebook, SchülerVZ oder irgendwelchen sozialen Netzwerken angemeldet sind und da kannst du sie ja einfach mal anschreiben und dich mit ihr verabreden. Sie wird dir das schon nicht übel nehmen. Oder du fängst sie mal auf dem Heimweg ab oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemihTheBro
30.10.2012, 20:50

ja aber sie ist noch 12 und darf da net rein dass ist ja die kac.ke

0
Kommentar von CYBERWOLF
30.10.2012, 21:31

normalerweise hat man nicht den gleichen schulweg wie in kinofilmen XD

0

ooooh lool , junge das geht schon vorbei , glaub mir.

spriche sie einfach mal an wenn ihr alleine seit, denn dann muss man auch nicht versuchen seine freunde oder so zu beeindrucken und kann auch sagen was man meint und fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CYBERWOLF
30.10.2012, 21:28

wann ist man mal alleine ohne grund XD

0

sche*** auf sie... es gibt einfach zu viele frauen um einer hinterher zu trauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemihTheBro
30.10.2012, 20:47

du weißt wohl net was liebe ist oder

0

Was möchtest Du wissen?