Auf po von einer Freundin meiner festen Freundin angeblich geguckt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn sie es glauben "will", kannst du sie jetzt schlecht noch vom Gegenteil überzeugen, also zeig ihr einfach, dass du in sie verliebt bist und ihren Hintern viiiiiieeeeel hübscher findest! ;)

Es ist ganz einfach, wenn Du andere Hinterteile nicht schön finden würdest, dann würdest Du auch den Po von der Freundin nicht schön finden. Wenn Dir andere weibliche Formen nicht gefallen würden, dann würden Dir auch ihre Formen nicht gefallen.

Das ist des Männerlebens Sinn - mal ganz im Groben.
... damit wir nicht aussterben.... danke Männer (und das ist nicht so witzig gemeint, wie es vielleicht daherkommt)

Wie alt bist du bzw. seid ihr denn? Mir scheint das alles ein bisschen kindisch. Manchmal kommt eben ein Po in das Blickfeld eines Mannes, aber das bedeutet ja noch nicht, dass er darauf geschaut hat. Ich achte da nicht mal drauf, wenn mein Freund mal einer aufn Po schauen würde, dann würde mir das nicht sonderlich viel ausmachen, schließlich sind das eben Männer. Wenn es darüber hinaus geht, finde ich das natürlich auch gut, aber da kann man sich auch mal schnell vertun und ich mein, so kindisch wie deine Freundin, sollte man echt nicht reagieren. Red ihr einfach nochmal ins Gewissen, wenn sies dir nicht glaubt, kannst du sie echt in die Tonne kloppen.

Wenn sich deine Freundin nicht ändert, wird sie dir später das Leben zur Hölle machen. Dann darfst du nur noch mit Scheuklappen rumlaufen und wirst einer von den Männern, die sich nicht getrauen, in Gegenwart ihrer Ehefrauen eine Arbeitskollegin oder eine andere Frau zu grüßen, ohne jedesmal Rechenschaft ablegen zu müssen.

Solch einen Onkel hatte ich in meinem Verwandtenkreis. Der tut mir jetzt noch leid, obwohl er schon lange das Zeitliche gesegnet hat. :)

Mach deiner Freundin eine klare Ansage. Die ist meiner Meinung nach schon lange überfällig.

OOhhhh meeeeiiin gooottt die soll mal nicht so rumpussen, gibt schlimmeres -.-

" denn ich habe wenn dann höchstens 1 sek. einmal auf ihren Po beim umsehen geblickt"

Also hast du ja doch drauf geschaut ;) Naja sag ihr das es dir leid tut kauf Blumen & oder mach nen schönen romantischen Abend sag das es dir Leid tut & das du nur ihren Po toll findest & dann läuft die sachen wieder ;)

das liegt in den genen des mannes, da kannst du nichts dafür^^

Schick die Alte in die Wüste! Besser heute als morgen. Falls Du es nicht tust, wirst Du es bitter bereuen.

Mein Gott, was ist das denn? Dann soll deine Freundin auch keinem Jungen mehr ins Gesicht oder so schauen!

Entschuldige dich mal ordentlich bei ihr... Und lüg sie am besten gar nicht an !

Und für die Zukunft -----> Schau nur auf den Po deiner Freundin :)

Hast du sonst keine anderen Probleme Junge?!

Was möchtest Du wissen?