hat er unser einmonatiges vergessen?

11 Antworten

Na, ich finde ein Monat ist überhaupt nicht wirklich bedeutenswert. Lass ihn doch einfach in Ruhe, solange du es weißt ist doch gut... Jungs denken da nicht wirklich dran...

warum sollte man sich nicht darüber freuen es ist doch schön wenn man sich liebt und jeder tag mehr macht es doch schöner. wünsch es ihm ruhig vielleicht ist er im stress oder trifft sich gerade mit seinen freunden und hat es total vergessen.

Feiert man jetzt auch schon das ein einmonatige Zusammensein? Hattet Ihr auch das ein wöchentliche oder 14tägige gefeiert? Also ich würde, ehrlich gesagt, kein einmonatiges Jubiläum feiern. Nach einem Jahr gibt es Grund zu feiern...

marineee  28.08.2012, 14:09

das ist doch jedem selbst überlassen und wenn sie es will dann kann sie es ja auch machen

Also ich verstehe immer nicht warum man in einer Beziehung immer Jubiläum feiern muss. Was bringt das Bitteschön??? Und außerdem soll man jetzt jede Woche Jubiläum feiern. Und wenn er es vergessen hat, dann mache nicht gleich mit ihm Schluss. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, der würde dich wahrscheinlich auch noch auslachen. Echt wie kann man ein nach einem Monat schon Jubiläum feiern?????????

Was ist an einem Monat so besonderes, dass man es unbedingt würdigen muss?

Ist es so erstaunlich bzw. so eine große Leistung, dass man es "schon" einen Monat miteinander ausgehalten hat?

Raystormx  28.08.2012, 14:07

Mein Nachbar ist schon 80 Jahre alt, seine Frau und er sind schon seit sie 18 sind zusammen, und du kannst dir ausrechnen, wie lange das schon ist.

Und sie haben bis jetzt nur ihr 25 und 50 Jubiläum (wird das so geschrieben)

gefeiert.

Morti  28.08.2012, 14:12
@Raystormx

Genau - so ist das durchaus angemessen.

Von mir aus sogar jährlich - aber monatlich ist albern

Die Ansprüche einiger Damen werden immer anstrengender für die Herren.

Morti  28.08.2012, 14:15
@Morti

Ach so - ja Jubiläum wird so geschrieben :o)