Habe jemanden kennengelernt es ist aber komisch was soll ich tun?

3 Antworten

Klingt als wäre sein Selbstbewusstsein nicht so gut. Geh du mal in die Offensive und frag ihn ob er Zeit hat und so.

Und zu den Gefühlen, das stört ja nicht. Niemand muss nach paar Dates Gefühle haben ^^ Wie oft habt ihr euch schon getroffen?

Tmxxx92
Fragesteller

Nicht so oft ..3 mal. Ich erwarte ja auch keine Liebeserklärung ich will nur wissen wie er denkt :/

Tmxxx92
Fragesteller
@AnonymerAcc

Auf mich wirkt er schon selbstbewusst ich kann ihn halt nicht einschätzen weil er nichts preisgibt

Für mich wäre es keine Basis um weiter dranzubleiben. Ich könnte mir keine Beziehung mit jemanden vorstellen der von sich aus sagt "ich kann nicht so über Gefühle reden". Wie will man mit der Eigenschaft eine langfristige Beziehung führen? Mir wäre es zu anstrengend bei meinem Gegenüber Rätsel-Rate-Quiz zu spielen weil er den Mund nicht aufbekommt und klar sagen kann was er will und was nicht. Das kann am Anfang reizvoll sein den anderen erkunden zu wollen nur wenn der andere so gar nicht aus sich raus kommt dann kann es sehr anstrengend werden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder er hat nach den Treffen festgestellt, dass es für ihn für mehr nicht passt und versucht sich da jetzt rauszumanövrieren oder hat noch mehr Mädels am laufen oder er hat sonst irgendein Problem. Keine der Möglichkeiten ist es wert im weiter hinterher zu laufen. Wenn er sich nicht melden will soll er es lassen.

Wenn Männer bei klaren Fragen entweder gar nicht oder unklar antworten, dass man als Frau genauso schlau ist wie vorher, muss man das den Männern sagen, dass man auf klare Fragen bitte auch eine klare Antwort möchte.

Und wenn dann wieder und weiter nichts kommt, mit dem Frau was anfangen kann, sollte man sie in ihrem Mustopf sitzen lassen und gehen. Es ist nämlich furchtbar anstrengend, immer raten zu sollen oder zu müssen, was der werte Herr denn nun gemeint haben könnte.