hilfe! hat was mit freundschaft und liebe zu tun bitte!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dyktily

do you know that i like you...like ist anders als love und passt beim Kumpel immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das hab ich auch mal gemacht und wenn ich ehrlich bin, ist das Geheimwortspiel ganz süß aber insgeheim hofft man da nicht auch darauf, das derjenige es doch heraus findet? Überleg mal..hättest Du sonst nicht, wenn Du es gar nicht gewollt hättest, anders gemacht? Wie hat er denn darauf reagiert? Ganz spontan darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das denn wirklich so gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurzfilme
27.08.2012, 23:30

jaaa!!! :((((

0

Zum Beispiel: Do you know that I like you? Warum schreibst du das, wenn du das nicht so meinst? Und wenn du es so meinst, warum stehst du nicht dazu? Was war die Reaktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurzfilme
27.08.2012, 23:32

ich liebe ihn ja! aber imag ned dass ers weiß

0

Er hat nicht überlegt, er hat gegoogelt.

Warum schreibst du ihn das dann, wenn du es nicht willst? Ich mein, falsch zu verstehen ist das ja nicht. Und jeder Depp findet heraus, was dieses Buchstabenwirrwarr heißt... Keine Ausrede, sag ihm was Sache ist und Punkt. Selber Schuld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?