Spüre alle Knochen von meinem Kaninchen?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, warum man ein Kaninchen mit zwei Abszessen nicht weiterhin behandelt.

Das Tier wird große Schmerzen haben.

Wenn das Immunsystem deswegen abbaut, machen sich andere Folgeerkrankungen bemerkbar. Das könnten Darmparasiten betreffen, die dazu führen, dass dein Kaninchen keine Nährstoffe aus der Nahrung ziehen kann.

Das Tier gehört sofort zu einen Spezialisten.

Hier findest du Tierärzte nach PLZ aufgelistet: https://kaninchenwiese.de/gesundheit/allgemeines/kaninchentierarzt/

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Maddy444
Fragesteller

Eigentlich sollte sie auch nur noch 2-3 Wochen leben

Jussi964  29.03.2024, 14:44
@Maddy444

Bitte gib mir die Adresse von dem Tierarzt sonst werde ich Anzeige erstatten gegen euch

Maddy444
Fragesteller

Es geht ihr wieder besser sie wurde operiert

Jussi964  29.03.2024, 14:41

Diese Besitzer gehören angezeigt wegen Tierquälerei. Sie wissen das das Kaninchen schwerst krank ist und unternehmen NICHTS!! Der Tierarzt gehört ebenso angezeigt!

Das gehört definitiv angezeigt was ihr da macht. Das ist unfassbare Tierquälerei das Kaninchen hat unfassbare Schmerzen und kann nicht mehr fressen und ist dabei elendig an verhungern und Schmerzen zu sterben. Wenn ich könnte würde ich heute noch mit der Polizei zu euch kommen um beide kaninchen zu beschlagnahmen!! Das Kaninchen hatte sofort operiert werden müssen! Weisst du wie schmerzhaft ein abszess ist? Das ist eiter! Eiter der den kompletten kiefer zerfrisst! Das sind schmerzen wo du lieber tot sein willst! Das kaninchen braucht eine Operation und 2xc tgl höchst dosiert Schmerzmittel. Was ist kaputt bei euch im Kopf....?? Nenn mir mal den Tierarzt der gehört ebenso angezeigt!

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Tier sofort in die Klinik bringen und die letzte Heilungsmethode (OP) ausprobierem

2. Das Tier vom seinem unglaublichen Leid erlösen und Würde zeigen

Ich verstehe das es schwer ist sein Tier gehen zu lassen, aber das Tier wird sonst elendig sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddy444
Fragesteller

Wir haben am Wochenende ein op Termin

Jussi964  29.03.2024, 14:42

Diese Besitzer gehören angezeigt wegen Tierquälerei. Sie wissen das das Kaninchen schwerst krank ist und unternehmen NICHTS!! Der Tierarzt gehört ebenso angezeigt!

Jussi964  29.03.2024, 14:44

Das tier ist seit Monaten elendig am verenden. Die Besitzer gucken seit monaten einem schwerst kranken Tier beim verenden zu. Das kaninchen hat derartige Schmerzen das es sicher lieber schon tot wäre. Mir platzt derart wer kragen das solchen Menschen Tiere sofort entnommen werden!!

das Tier gehört zu einem auf Kaninchen spezialisierten Tierarzt

Maddy444
Fragesteller

kennst du wen unser weißt du wo einer ist ist?

PlayadeMuro  28.01.2024, 22:24
@Maddy444

Solltest Du in der Nähe von München wohnen, kann ich Dir einen kaninchenkundigen Tierarzt nennen.

Maddy444
Fragesteller

Ich meine

weißt du wo so eine Praxis ist?

Maddy444
Fragesteller

ich wohne leider nicht in der Nähe von München aber ich habe jetzt einen op Termin