Kaninchen abgemagert?

Sie wiegt 400 gramm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400 Gramm ist schon arg wenig!

Bitte gehe zum Tierarzt und nehme eine Kotprobe mit. Dein Kaninchen könnte Darmparasiten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das ist auf jeden Fall viiiieeeellll zu wenig ( ein Kaninchen sollte 1,5-2kg wiegen) geh mit dem Kaninchen schnellstens zum Tierarzt!

Dann solltest Du dringend einen kaninchenerfahrenen Tierarzt, sprich einen Tierarzt für Heimtiere und nicht für Kleintiere, aufsuchen und Dein Kaninchen gründlich untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter