Kaninchen hoppelt komisch

7 Antworten

ich mache mir immer noch sorgen da er total ruhig ist und am besten sioch kaum bewegen. ist es normal wenn er was mit dem Hinterbein hat und angenommen es ist ne prellung oder so?

hallo also ich würde auch einen kompetenten TA aufsuchen, sehrwahrscheinlich hat teddybaerchen schon recht mit dem bruch, es deutet darauf hin.....lass es abklären, dann bist du auf der sicheren seite. Und sowieso sollte man so 2 mal im jahr zum TA gehen. ich habe da sehr gute erfahrungen gemacht.Ich drück dir die daumen, es wird alles gut gehen. melde dich doch zurück, wie es ausgegangen ist mit deinem Löwchen,ich habe auch eines in schwarz. selbst aufgezogen mit der Flasche.....lg

es ist schwierig zu erkennen ob der tierarzt kompetent ist. also gebrochen ist schonma nix sagt der tierarzt.

0

Warscheinlich ist ein Bein gebrochen. Das kenne ich. Es darf nicht mehr in das gehege und du solltest suf jeden Fall mal zum Tierarzt mit dem Kanninchen gehen. Es ist besser, auch wenn er nicht machen kann!!!

Vielleicht mal bei einem Tierarzt anrufen und wenn die sagen das du lieber mal vorbei kommen sollst dann geh lieber mal hin

angerufen hatte ich ja schon, er meinte halt das so ein kaninchen halt schneller weg stirbt als wie ne katze und so. ich war da gewesen. er hat ihn durchgetastet, etwas ins maul gegeben denke ma gegen parasiten und nen schmerzmittel gespritzt. also kompetent kam er mir nich vor, da er als er ihn in pc eingetragen hat was mit widder dabei erkennt man wunderbar das es ein löwenköpfchen ist.

0
@Schnuggischatz

Aber wenn der Tierarzt sich schon darum gekümmert hatbrauchst du dir doch keine sorgen mehr machen.

0
@Schnuggischatz

Das stimmt wahrscheinlich aber da musst du dich schon drauf verlassen oder zu noch einem 2. Gehen und gucken was der sagt...

0

Wenn es morgen ( spätestens ! ) nicht wieder weg ist, solltest du mal zum Tierartzt mit ihm. Der kann das - und ob es gefährlich ist- feststellen. Lieber einmal vorsichtshalber zum Tierartzt als dann zu spät. LG

Was möchtest Du wissen?