Das kommt ganz drauf an, manche Leute sind schüchterner und andere Nicht so! Aber es ist nicht schlimm, wenn du schüchtern bist. Das heißt einfach nur, das du ein geringeres Selbstvertrauen hast, aber das ist aauch nicht sehr schlimmm. Manchmal musst du dich einfach maöl Überwinden und andere Leute ansprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du kanst dich in Zukunft überwinden!!!

LG Teddybaerchen23

...zur Antwort

Sag deinen Freunden einfach, das sie recht haben, auch wenn das nicht stimmt, denn solche Leute wollen einfach immer nur recht haben! Ich weiß, das es schwer ist einem, der angibt und rummotzt und die ärgert recht zu geben, aber es ist die beste Lösung ohne Streit eine Klassenfahrt zu ''Überleben''!!!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konntem und wünschee dir ganz viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!!!

...zur Antwort

Warscheinlich ist ein Bein gebrochen. Das kenne ich. Es darf nicht mehr in das gehege und du solltest suf jeden Fall mal zum Tierarzt mit dem Kanninchen gehen. Es ist besser, auch wenn er nicht machen kann!!!

...zur Antwort

Also erstmal: Das mit dem das Menschen nach dem Tot als Tiere weiterleben ist nur ein Chinesischer Aberglaube! Das mit dem Traum deines Großvaters ist echt merkwürdig, aber es ist schon öfter passiert, das Menschen etwas träumen, was bald passieren wird. Er kann also geträumt haben, das ihr diese Katze bekommt, aber das mit deinem Vater halte ich (Sorry aber ist so) für Schwachsinn! Es kann einfach sein, das der Kater gern auf dem Bett schläft und die andere Seite ja von deiner Mutter belegt ist oder? Und guck mal, was das für ein Zufall wäre, wenn du genau die Katze bekommst, die den geist deines Vaters hat. Es tut mir sehr leid, das mit deinem Vater aber icg glaube nicht, das das möglich ist!

...zur Antwort

Ich schreibe zwar keine Geschichten aber ich lese am liebsten die, die aus der sicht des Mädchens geschrieben sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.