Streit auf Klassenfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch einem sich anbahnenden Streit ganz einfach aus dem Weg zu gehen, niemand zwingt Dich doch am Streit mit teilzunehmen. Auf so einer Klassenfahrt da sollte es doch auch genügend Möglichkeiten geben um einer solchen Situation zu entkommen. Wenn sich Deine Freunde dann untereinander streiten, dann ist das ihr Problem und nicht das von Dir.

JZG22061954  01.03.2013, 19:21

Danke für den Stern.

Unter Mädchen gibts immer Streit. Am besten solltet ihr nicht immer alle was gemeinsam machen sondern ab und zu mal nur mit einer oder zwei, drei Person allein und manchmal mal gemeinsam. Falls es Streit geben sollte klärt es gemeinsam untereinander und am besten mit einem Erwachsenen vllt mit dem Betreuer oder Lehrer

Sag deinen Freunden einfach, das sie recht haben, auch wenn das nicht stimmt, denn solche Leute wollen einfach immer nur recht haben! Ich weiß, das es schwer ist einem, der angibt und rummotzt und die ärgert recht zu geben, aber es ist die beste Lösung ohne Streit eine Klassenfahrt zu ''Überleben''!!!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konntem und wünschee dir ganz viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!!!

Aus dem weg gehen,sagen das du das nicht möchtest!