passiert irgendwas schlimmes wenn man wiener würstchen roh ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ganz ungefährlich. Bei uns nehmen die Kinder oft rohe Wiener Würstchen für die Brotzeit mit in den Kindergarten und die Schule, oder sie bekommen eines umsonst in die Hand an der Wursttheke im Supermarkt.

Viel Spaß und gutes Wetter für die Klassenfahrt.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Die kann man sehr gut auch Kalt Essen, gekocht sind sie ja schon bevor sie in den Verkauf kommen. Wenn Die, die es in der Schweiz gibt als Wienerli, dann sind das die selben! G.Elizza

Die kriegst du gar nicht roh. Die sind immer gebrüht, also gar. Kannst sie ohne Sorge auch kalt essen.

Wiener mit käse schwangerschaft

Darf man Wiener Würstchen die mit käse gefüllt sind ROH essen? (9ssw)

...zur Frage

Kann man die Dulano Wiener Würstchen auch roh essen?

Auf der Verpackung steht: ,,Geräuchert"

Hinten drauf steht aber als Zubereitungstipp, dass man sie kochen soll.... was nun? Kann man die auch roh essen?

...zur Frage

Kann man Berner Würstchen roh essen?

Hallo.
Kann man Berner würstchen roh essen?
Das sind diese wiener mit speck drum rum.
Liebe grüße

...zur Frage

wiener würstchen roh oder nicht?

habe mir grade genau diexse wiener würstchen gekauft abgebissen und "geseheN" das sie noch relativ hell aussehen innen,, ist aber auch scchweinefleisch..

jedenflasss kann ich die so roh essen oder ?

https://bio-fleischer-laden.de/wuerstchen/wiener-wurst

das is der link

Der verpackung kann man diese informaton nicht entnehmen- lg doldon

...zur Frage

Keine Lust auf Koffer packen?

Hallo. Fahre Montag auf Klassenfahrt und ja ich muss Koffer packen undzwar schon heute damit ich nix vergessen ich habe aber so keine Lust wie kann ich es mir lustig gestalten?

...zur Frage

Wiener Würstchen noch Gut?

Hallo Commumity, ich wollte mir gerade vor dem schlafen gehen noch einen kleinen snack gönnen. Ich habe dann das letzte Wiener Würstchen aus einer Verpackung genommen und verzerrt. Es war zwar etwas verschrumpelt schmeckte aber ganz normal, doch als ich gesehen habe, dass es nur bis zum 26.7. haltbar war habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Sie lag dauerhaft im Kühlschrank und hatte außer dass sie etwas eingeschrumpelt war keine Veränderungen. Kann da jetzt etwas passieren oder passiert nichts bei dauerhafter Kühlung, selbst wenn das Produkt schon länger abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?