passiert irgendwas schlimmes wenn man wiener würstchen roh ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ganz ungefährlich. Bei uns nehmen die Kinder oft rohe Wiener Würstchen für die Brotzeit mit in den Kindergarten und die Schule, oder sie bekommen eines umsonst in die Hand an der Wursttheke im Supermarkt.

Viel Spaß und gutes Wetter für die Klassenfahrt.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Die kann man sehr gut auch Kalt Essen, gekocht sind sie ja schon bevor sie in den Verkauf kommen. Wenn Die, die es in der Schweiz gibt als Wienerli, dann sind das die selben! G.Elizza

Die kriegst du gar nicht roh. Die sind immer gebrüht, also gar. Kannst sie ohne Sorge auch kalt essen.

Was möchtest Du wissen?