Schlechte Erfahrungen auf Klassenfahrten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir deine Vorfreude nicht durch trübe Gedanken vermiesen.

Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. Dass etwas passiert, ist äußerst unwahrscheinlich.

Freu dich einfach! Buon viaggio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
28.06.2016, 08:19

Dankeschön. ☺

0

Du solltest wie bei meiner klasse den bus fahrer fragen ob er das radio.lauter machen kann dann könnt ihr singen die ganze bussfahrt wirc haben es bis kroatien gemacht.
Mir ist mal passirt das ich mal hiengeflogen bin. viel spaß noch :D

Kommentar von Fussball17
26.06.2016, 22:50

Woooow hingefallen:D das ist ja nichts ich hab nur angst das der bus von einem berg ausrutscht oder ein unfall baut

0

Eine Fahrt ins Ausland ist eine wunderbare, bereichernde Erfahrung, an die du dich wahrscheinlich dein Leben lang erinnern wirst.

Mein Frankreichaustausch mit der Klasse war toll und es ist alles glatt gelaufen, auch wenn es natürlich ungewohnt in einem fremden Land mit einer anderen Sprache ist. Soweit ich weiß, ist bei uns noch nie ein Unfall oder irgendetwas Schlimmes passiert.

Geh einfach offen auf die anderen zu, hab Spaß mit deinen Freunden und genieße diese Zeit! Du wirst die Reise bestimmt nicht bereuen, und es gibt ja immer noch die Lehrer, die auf euer Wohlergehen achten!

Kommentar von xDSORAxD
26.06.2016, 22:49

hier geht es um eine Klassenfahrt

0
Kommentar von xDSORAxD
26.06.2016, 22:57

ja da hst du recht;-)

0
Kommentar von xDSORAxD
26.06.2016, 22:58

hast*

0

Ich hatte persönlich noch nichts aber meine Deutschlehrerin war mal auf einer Klassenfahrt (weiß nicht wann und wo) da ist eine Aussichtsplattform vom Berg abgerutscht.

Kommentar von msbasketball
26.06.2016, 22:46

Ja das macht Mut😒😂

1
Kommentar von Maggiexxy
26.06.2016, 22:48

Das ist jetzt aber wirklich nicht motivierend, und ein absoluter Einzelfall! Bitte lass dir davon keine Angst einjagen.

1

Es wurde mal einer auf der Raststation vergessen und der musste dann 3 Stunden dort warten.

Nein es wird nichts passieren.

Mach dir keine Sorgen. Versuche positiv zu Denken :)

Was möchtest Du wissen?