Kann man die Dulano Wiener Würstchen auch roh essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser aufkochen
Wasser vom herd schieben
Würstchen 7-8min zum ziehen ins Wasser geben, rausholen, servieren.
Du kannst sie auch so essen. Warm schmecken sie aber besser und intensiver.
Ps: nicht kochen. Die platzen sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine gegarte Wurst, also kannst Du diese auch roh essen. Habe diese selbst schon probiert, in der verzweifelten Hoffnung irgendwann mal welche zu finden die den amerikanischen "Wieners" gleich kommen. Die sind nämlich wirklich zart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen steht da bestimmt nicht, sondern "durcherhitzen"  das ist eigentlich nur eine Art Haftungsausschluss, denn generell ist es ja eine geräucherte Brühwurstr, also letztlich gegart, und nicht roh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jstafireman
28.02.2017, 20:47

,,Reichlich Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und die Würstchen 8 Minuten darin ziehen lassen."

0

Die kannst Du auch so essen, also kalt. Ich selber mache die schon mal in der Mikrowelle warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?