freund auf klassenfahrt. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich sehr daran, als ich so jung war :-) Später ist es mehr oder weniger normal, dass der Partner eine Nacht/Abend lang mit seinen Freunden unterwegs ist und zudem vielleicht etwas trinkt, das Wichtigste hier ist, dass du das vollste Vertrauen zu ihm hast, wenn das nicht gegeben ist, hat die Beziehung oft ein schnelles Ende. Wenn du dir schon denken kannst, dass etwas auf der Klassenfahrt passiert, ist er nicht der Richtige. Zu dem, bloß nicht blockieren, warte diese Klassenfahrt noch ab und sollten sich deine Befürchtungen bewahrheiten kannst du immer noch Handeln und ihm sagen, dass dir das zu viel ist.

Du musst schlussendlich selber wissen, wie du eine Beziehung führen willst, aber ich halte die Idee für wenig sinnvoll. Natürlich ist es schade dem Partner nicht vertrauen zu können, aber ich könnte mit der Ungewissheit noch viel weniger leben. Außerdem fällt es ihm vielleicht leichter (keine Ahnung kenne ihn ja nicht) sich zusammen zureißen, wenn er dich jederzeit erreichen kann und somit deine Unterstützung hat. Warum bist du dir eigentlich so sicher, dass etwas passiert? Ist es schon früher zu Problemen gekommen? Dann würde ich mir nämlich über die Beziehung Gedanken machen. Ich meine man sollte seinem Partner doch vertrauen können...

Viel sinnvoller wäre es, wenn Du Dich von ihm trennst. Ohne Vertrauen ist keine Beziehung möglich - und wenn Du schon davon ausgehst, dass er Dich betrügt, dann hat das ganze eh keinen Sinn.

Koffeintabletten - wie lange wach?

alsoo, ich fahre bald auf klassenfahrt, drei nächte/vier tage nach berlin und wir wollen inbedingt die ganze zeit wach bleiben! da hatten wir an koffeintabletten gedacht. kann ich damit vier tage wach bleiben? und passiert dann irgendwas wenn auch noch alkohol dazu kommt? ich mein, ich will mich nicht ins koma saufen, aber halt gut drauf sein! bitte helft mir, oder sagt mir was anderes, was hilft so lange wach zu bleiben!!!

...zur Frage

Mein Freund ist 8 Tage auf Klassenfahrt - melden?

Huhuu =) Ich (15) bin mit meinem Freund (16) jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und er ist jetzt auf ner Klassenfahrt. Meine Frage : Soll ich mich mal bei ihm melden per sms und ihm schreiben, zB dass ich ihn vermisse und gern bei ihm sein würde, oder würde das alles zu anhänglich wirken? Soll ich einfach gar nichts schreiben und warten bis er sich meldet? Was fändet ihr Jungs bei so einer SItuation " lieb" von eurer Freundin?

...zur Frage

Habt ihr auch manchmal so Tage wo ihr so einen komischen Schlaf habt?

Schlafe seit paar Tagen komisch. Habe das Gefühl dass ich garnicht mehr im Tiefschlaf bin sondern meine Augen nur zu sind ich aber alles mitbekomme und bei jeder Kleinigkeit wach werde, habt ihr das auch manchmal und wovon kommt das?

...zur Frage

Energy Drinks zum wach bleiben?

Ich und mein Freund wollen versuchen auf der nächten Klassenfahrt so lange wie möglich wach zu bleiben (aufjedenfall 1 bis 2 Tage). Doch dafür brauchen wir wahrscheinlich Hilfsmittel: Energy Drinks. Wie viel kann man davon mehr oder weniger bedenkenlos konsumieren? Oder gibt es bessere Alternativen zum wach bleiben?

...zur Frage

Fremdes Bett auf Klassenfahrt vollgeblutet

Hi ich war letzte woche auf klassenfahrt und habe mich nachts heimlich ins jungszimmer geschlichen um da zu pennen. war auch alles ganz nett habe noch mit meinem freund gekuschelt und mit seinen kumpels gequatscht dann sind wir eingeschlafen. wir waren sechs jungs und ein mädel im zimmer. morgens habe ich schockiert bemerkt das ich über nacht meine tage bekommen hatte uind das ganze bett vollgesaut war... vor meinem freund ist mir das nicht soo peinlich aber seine kumpels haben mich ausgelacht :-( was soll ich denn jetzt machen? irgendwie waren diese witze sehr verletzend für mich und ich möchte nichts mehr mit diesen typen zu tun haben. aber das sind doch die besten freunde von meinem schatz also müsste er sich entscheiden! danke schonmal für hilfreiche antworten...

...zur Frage

Klassenfahrt mit meinen Freund

Hey, hier bin ich nochmal... ich fahr am montag auf klassenfahrt. Mein fester Freund (seit 5 Montaen) ist mit dabei...er möchte sex haben...es ist mein erstes mal und ich bin 14 und er 16 ...dürfen wir das überhaupt und was muss ich beachten beim sex? Mein problem ist, dass ich schiss davor hab dass es wehtut :/ und wo versteck ich die kondome damit die anderen mädels sie nicht finden unnd wo machen wir das überhaupt??? ich mach mir schreckliche sorgen, bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?