Bei meiner Klasse bedanken?!

2 Antworten

Vielleicht kannst du einen Kuchen oder muffins backen. Dann sagst du deiner Klasse am besten wie viel sie dir bedeutet und warum sie so toll ist. Alle werden sich bestimmt freuen und wahrscheinlich auch sagenwas sie an dir mögen. Viele liebe grüße Smodschlau

Ich bin nicht aus der Welt, danke fuer die Zeit. Ihr ward alle fuer mich ein Held, wohnen tue ich nicht weit. E-mail, Skype und Handy bleiben ab sofort, egal wo ihr seid, egal welcher Ort. Alles Gute fuer euer Leben, darauf lasst uns einen heben.