Angst vor Klassenfahrt wegen Essen was tun?

Das ist halt so eine Art Surfcamp :(

2 Antworten

Hab bitte keine Angst. Du musst niemanden etwas beweisen. Wenn du selber etwas mehr haben möchtest an Gewicht dann musst du das selber wollen und selber dich zwingen mehr zu essen oder halt kalorienreicher. Ansonsten schaue auf dich. Esse das worauf du Lust hast und lass dich nicht unterkriegen.

Du benötigst professionelle Hilfe, also solltest du sie dir schnell suchen. Wenn man minderjährig ist, kann das schneller gehen, also schaffst du es bis dahin vielleicht. Du willst doch auch, dass dich das nicht mehr belastet.