Freund fährt auf Klassenfahrt angst?

8 Antworten

Also glaubst du, dass dein Freund dich mit jedem "nicht so hässlichen" Mädchen betrügt, solange er nur ein paar Tage mit ihnen zusammen ist? Dein Freund ist also ein Tier und war dir nur 5 Monate treu, weil er eben nicht die Gelegenheit hatte?

Ist dir klar, was du ihm da eigentlich unterstellst? Gehst du mit jedem "nicht so hässlichen" Typen ins Bett, sobald du mehr als die normale Schulzeit bei dem bist? Und wenn nein, wie kommst du auf die Idee, dass das für deinen Freund reicht?

Das ist natürlich erstmal schwer zu beantworten, wenn man euch beide nicht kennt und nicht mal weiß, wie alt ihr seid. Grundsätzlich aber rate ich dir dazu, ihm deine Sorge ganz vorsichtig und bloß nicht zu aufdringlich mitzuteilen, nur ein kurzer Nebensatz, das beruhigt dich wahrscheinlich, aber wenn du ihn unter Druck setzt tust du dir keinen Gefallen!

Guter Rat. 👍👍👍

0

Wenn man in einer Beziehung nicht vertraut ist sie sinnlos (besonders bei so einer Kleinigkeit). Genau das selbe könnte er auch von dir denken, wenn er die 5 Tage weg ist. Also entweder man traut in einer Beziehung, man redet miteinander oder man lässt es.
Rede vielleicht mal mit ihm drüber und er gibt dir vielleicht das nötige Vertrauen. (Im Idealfall schon etwas länger vor der Fahrt)

Was möchtest Du wissen?