Was kann man im Bus machen, wenn man auf Klassenfahrt fährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrheit oder Pflicht spielen (ohne Flasche).

Sich unterhalten….je nachdem, ob dir dabei nicht schlecht wird, lesen.

Ihr spielt "Oma und Opa plätschern lustig in der Badewanne". Und wenn Du wissen willst, wie man das spielt, schreib ich es Dir.

Es sollen schon mal die Menschen sich die Zeit vertreiben, indem sie...

  • aus dem Fenster schauen
  • die Herkunft von Autos erraten als Spiel
  • Stadt, Land, Fluss spielen
  • Kartenspiel machen
  • Sich unterhalten.
  • Lesen

Wenn ich Lehrer wäre, würde ich einen Phonejammer mitnehmen, damit die ganze Zockerei in der organisierten Freizeit unterbleibt.

MP3 Player, Nintendo DS/Gameboy oder Karten Spielen mit den Mitschülern oder einfach reden.

Würde einfach Musik hören.