Klassenfahrt Beschäftigung im Bus

9 Antworten

schlafen,lesen,musik hören,labern,essen,trinken,rumalbern,aufs klo gehen...

Nach England? Also ich habe damals fast die ganze Fahrt geschlafen. Das war aber gewollt, weil ich vorher drei Tage fast überhaupt nicht geschlafen habe und dann war ich auf der Fahrt so im Eimer, dass ich nur geschlafen habe. Allerdings hatte ich auch meinen Laptop dabei und meine Freundin hat auf dem DVD's geguckt, auf der Rückfahrt haben wir Tabu gespielt und Kartenspiele. Wir haben irgendwelche Lieder gesungen, was den Lehrern fürchterlich auf den Geist gegangen ist. Dann haben wir noch ein Spiel gespielt, welches sich "Black Stories" nennt. Google es, unsere Lehrer fanden das nicht so dramatisch, aber einige Lehrer haben sich da ein bisschen, weil das Spiel doch teilweise ziemlich sardistisch werden kann. Aber wir haben es stundenlang gespielt.

Hört Musik ;) Wo kommt ihr her wo wollt ihr hin ?

user87252
Fragesteller

Nähe Berlin ---> England

Kati1996  28.12.2012, 23:21
@JTJ66Club

Kommt drauf an, wo sie nach England wollen. Ich bin von Berlin nach Stratford-upon-Avon gefahren und das hat annähernd 24 Stunden gedauert und wir sind gut durchgekommen.

Die Busse haben heute meist DVD, also ein paar Filme einstecken, dann könnt ihr während der Fahrt ein paar Filme ansehen und da vergeht die Zeit super schnell. Die Busfahrer haben oft auch DVD dabei, aber die eigenen Filme sind besser, da weiß man was man hat ;-)

spielt Karten oder Wer bin ich?.. z.b auf Englisch..wenn ihr schon nach England fahrt ;)