Schaamregion rassieren?

4 Antworten

Das ist ganz von deinem persönlichen Geschmack abhängig.

Wichtig ist nur dass dein Intimbereich gepflegt ist. Ob du dich:

  • intim komplett rasierst,
  • die Intimbehaarung nur stutzt oder
  • Naturwuchs lässt

ist ganz von deinen persönlichen Vorlieben abhängig.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

Warum gerade wegen der Klassenfahrt? Weil es vielleicht eine Gemeinschaftsdusche gibt oder warum?

Das musst du selbst wissen. Wenn du dich so wohler fühlst, dann mach es einfach. Wenn nicht, dann steh auch dazu.

nein du musst die Haare nur rasieren, wenn du dich damit wohlfühlst. Es geht deine Mitschülerinnen nix an. Wenn die dich wegen deiner Haare hänseln, sind sie dumm, weil sie nicht akzeptieren, dass du da anders tickst und dich nicht rasierst.

Na wegen Klassenfahrt brauchst dich nicht rasieren!!