Klassenfahrt, Gemeinschaftsduschen?

3 Antworten

Wie sonst auch - die Duschen sind ja nach Geschlechtern getrennt, das wird nicht unikat sein.

Alles rasieren ist nie verkehrt!

und ich glaube, dass es dort Gemeinschaftsduschen geben wird

glaubst du das, oder weißt du es? Es gibt vermutlich auch Einzelkabinen. Und zur Not könntest du dich auch nachts reinschleichen, wenn alle anderen im Bett sind.

Aber wie lange geht ihr den auf Klassenfahrt? Meist dauert so was doch nur 1 Woche. In der Zeit wächst doch eh nicht so viel, dass man mehrmals rasieren muss.