Schwimmen: Soll ich mich rasieren?

6 Antworten

Mach das wenn du dich damit wohler ist,pass aber beim rasieren auf.

Ich würde aber allerdings nicht die Haare an den armen ab rasieren, da der Haarwuchs schlimmer werden kann und die Haare auch dunkler werden können

Ist ganz normal!!! 😍🥰🥰 Ich empfehle dir deine Beine NICHT zu rasieren, sonst wachsen sie schneller stoppeliger und dünkler nach. Jeden 2 Tag musst du sie dann rasieren. Ich empfehle dir dann wenn es dich echt stört ihn zu epilieren. Epilieren tut weh beim ersten Mal aber zur Zeit gewöhnst du dich, hab gelesen dass es auch weniger wird. Und es dauert länger bis sie nachwachsen. An den Armen würde ich es lieber lassen, aber wenn es dich stört, epiliere es halt. Wachsen oder sugaring kannst du auch, ist dasselbe! :) Ich hoffe ich kann helfen! 😎

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo LovePerson,

Beinbehaarung gilt bei Frauen heutzutage als abstoßend! Wenn du die Beine öffentlich zeigst, werden viele Menschen bestimmt auf dich aufmerksam! Rasiere die Beine daher auf jeden Fall!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert