Also da steht eigentlich fast das selbe. Bei dem ersten ist halt ein 'elif' dabei. Also der erste Buchstabe. Arabisch wird ja von rechts nach links gelesen. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ein Buchstabe im ganzen wort ändern kann.. 0.ö Haha.. Ich würde einen Übersetzer suchen ^^

...zur Antwort

Hallo erstmal, Also ich Kenne das Problem Haha. Aber das ist halt nicht möglich. Ob du es glaubst oder nicht aber jeder Mensch hat mal langweilige Momente in seinem Leben. Das ist eine Serie, dein Leben ist mit deren nicht zu vergleichen. Aber natürlich kannst du dein Leben bisschen interessanter machen: also du könntest dir paar Freunde suchen. (Schule oder melde dich einfach in einem Verein an) suche dir aber keine langweiligen Freunde. Am besten verrückte die über Grenzen gehen. Hähähäh

...zur Antwort

Hallo erstmal, mach dein Profil erst mal öffentlich, damit alle sehen was für Sachen du postest. Mach schöne Bilder; zum Beispiel einen schönen Sonnenuntergang oder so.. Wenn du ein selfie machst, achte auf einen schönen Hintergrund, lächle in die Kamera, lächle nicht gezwungen; also nicht so verkrampft, wenn du etwas mehr an den backen hast dann mach das Bild mehr von oben.. Wenn nicht von Augenhöhe; Achte auf ein gutes Erscheinungsbild auf dem selfie; also guck das du gepflegt aussiehst. So das waren gerade die Schritte für ein perfektes selfie; aber das macht dich und deine insta Seite erst mal interessanter. Wer eine berühmte insta Seite will muss auch gute Bilder auf Lager haben.. Schreibe viele nette kommentare auf berühmteren Seiten; zb. Dagi bee. So stoßen mehrere auf deine insta Seite. Wichtig ist noch: mach als insta Profilbild dein Bild rein; am besten ein ansprechendes und schönes. Verspreche vielen auch ein 'f4f' (Follow for Follow) mache das auch und wenn du dann mal keine Lust hast, kannst du die Person entfolgen. Vor allem poste oft! Poste oft schöne und ansprechende bilder, das lässt deine Follower länger da bleiben. So das waren erst mal paar Tipps.. Ich hoffe das hilft dir. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.