Pretty little liars leben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. :) 

Ich denke mal so eine Existenzkrise hat jeder mal, ich habe erst gestern mit einer Freundin darüber geredet. 

Du musst mit deinem Leben das machen, was dich glücklich macht. Wenn du mal einen Kick möchtest, probier doch öfters so etwas wie Fallschirmspringen aus. Klar, das ist nicht das Gleiche aber so kannst du mehr Schwung in dein Leben bringen. Mach einfach alles, was du einmal machen wolltest und denke daran, wie glücklich du dich eigentlich schätzen kannst. Du bekommst wahrscheinlich nur eine Chance um etwas zu erreichen und nichts sollte dir da im Weg stehen. 

LG

Omg du denkst wie ich!!! Ich verstehe dich. Die haben so ein geiles Leben (abgesehen davon, dass die bedroht werden):D sie halten immer zusammen. Jeder Tag ist spannend... alle sind so wahnsinnig hübsch:((( .. will auch so ein leben*-*

Amylikedance 01.04.2015, 21:57

Stimmt...ich würde auch gerne so ein spannendes leben haben-.- hey lass mal darüber schreiben?:) schick mir fa?:D

0
Juliettax 05.04.2015, 21:10

Das ist nur eine Serie und nichts davon ist echt.

0

Kenn ich😅 Versuchs mit Dealern, hast du auch immer Angst um dein Leben👝 Nein mal im ernst, draußen findet man fast keine Freunde mehr, entweder man lebt in einer zu kleinen Stadt, ist zu Schüchtern oder man fühlt sich mies allein rauszugehen, wenn eh alle im Internet sind.

Amylikedance 02.04.2015, 02:24

Was für dealern?:D jia is echt so...

0
JenjoyS 02.04.2015, 10:18

Am Bahnhof tummeln sich immer welche, mit denen kannst dich ja anfreunden und dann könnt ihr zsm kiffen ;)

0

hahaha das ist ganz normal, mir gehts auch so.. aber das ist auch nur ne serie und ich denke nicht das die filmen wie sie zsm auf dem bett chillen und chips essen und youtube videos gucken.. also mach dich nichg verrückt deswegen, kannst ja einfach mehr mit freunden machen:)

es ist eine serie. es wird nach drehbuch gespielt.

ich denke nicht dass die mädels im privatleben genauso ein tolles leben führen.

Was möchtest Du wissen?