Pretty little liars wer ist -A?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so zur info am 24.3 wird gelüftet wer -A ist😝😝😝😊

saryadead
Fragesteller

yeey :D

chani98  08.03.2015, 20:49

Danke für den stern😊☺︝

alena1307  20.05.2015, 14:57

Ne wirds nicht😂

chani98  20.05.2015, 15:07

Das konnte ich da ja noch nicht wissen😂. Aber die 6. staffel geht ja bald weiter😝

Also das ist so ... Alison hat einen Bruder Charles der auch bekannt als Charlie der imaginäre Freund von Jason ist, der wurde im Grundschulalter nach Radley geschickt als er älter wurde und realisierte was passiert ist wollte er Rache (verständlich) Und hat somit mit Alison und ihren Freunden die ganzen Spiele gespielt damit sie auch alleine da stehen irgendwann Charles wollte immer ein Mädchen sein deshalb auch der Name Charlie ja und jetzt Achtung ......!!!!!! Es war und ist die ganze Zeit CECE Drake gewesen die Freundin von Alison !

Mona, Ceci (Sisi ausgesprochen), Spencers Zwillingsschwester dann A. D