Ravenswood und Pretty little liars

5 Antworten

Du kannst dir Ravenswood ansehen, ohne dass etwas gespoilert wird. Die Serien sind eigentlich unabhängig voneinander.

Ich denke es ist nicht soooo dramatisch wenn du Ravenswood jetzt schon guckst, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem noch warten und mir lieber erst mal noch Pretty little liars ansehen ;)

Ich mag pretty Little liars auch sehr und guck dir die Serie auf Brüning-seit.es an, da geht es schon bis Staffel 5 ;-)

was ist brüning-seit.es (wenn ich es in der suchzeile angib findet mein laptop nichts)

0

Doch du kannst Ravenswood schon anschauen auch wenn du erst bei Staffel 3 bist. Du kannst sie z. B. auf kinox.to anschauen!!

hey, ich meinte eher wegen dem sinn und ob mir da was verraten wird oder ob ich ravenswood anschauen kann ohne dass ich pll 4.staffel gesehen haben muss (also nicht das ich von ravenswood was über pll erfahre

1
@labiduu

Nein also man erfährt bei Ravenswood nichts über PLL also da wird eig nichts gespoilert!!

0

Du kannst PLL sowie Ravenswood komplett auf kinox.de anschauen :)

Was möchtest Du wissen?