Was kann ich gegen dieses Mädchen machen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grabschen ist immer Ernst! Das macht man einfach nicht, schon gar nicht aus spass! Ich hoffe für dich der Tritt war heftig! Von mir aus selber schuld! Du hast sie sexuell belästigt, wenn du sie verpetzt dann wirst wohl eher du ärger dafür bekommen als sie.Wenn du schon so dicke Eier hast, dann musst du damit rechnen und damit leben wenn mal ein Knie deine Hormonproduktion unterbricht!

Snakefist23  07.04.2015, 13:24

Harte Worte. Wenn ich du wäre würde ich erstmal meine Aggressionen in den Griff bekommen. :D

sandrasulz  07.04.2015, 13:26
@Snakefist23

Ich habe keine Aggressionen! Wo siehst du die denn? Ich habe dies nur selbst zu gut erlebt dass jungen grabschen!

Snakefist23  09.04.2015, 08:56
@sandrasulz

Ja aber dem Jungen zu sagen, dass der Tritt hoffentlich heftig war, sowas ist auch nicht besser. Einen jetzt dafür fertig zu machen ist echt die Falsche Richtung, es ist Falsch was er getan hat, das stimmt und er soll Reue zeigen und sich entschuldigen aber man brauch einen dann doch nicht lauthals fertig zu machen. Der Junge hat anscheinend nen falschen Umgang bekommen oder ähnliches, außerdem weiß man gar nicht wie alt er ist. Das spielt meistens auch eine Rolle. Man sollte lernen zu differenzieren bzw. sowas differenziert zu betrachten. Darum geht es mir. Und nicht gleich ihn zur Sau machen. Durch sowas wird nicht geholfen sondern meistens noch mehr angeschürt.

Pangaea  09.04.2015, 09:09
@Snakefist23

Er zeigt keine Reue. Im Gegenteil, er findet Grapschen OK, solange es "nicht ernst gemeint" ist und will etwas gegen das Mädchen tun.

sandrasulz  09.04.2015, 09:10
@Snakefist23

Doch er ist 13 Jahre alt, wird bald 14. In diesem alter sollte man eigentlich Grenzen kennen!

Ich will ihn sicherlich nicht fertig machen oder ihn zur Schnecke machen. Aber ich finde es bedenklich dass er eben keine Reue zeigt, sondern sich als Opfer sieht. Von mir bekommt er sicher kein Mitleid, weil er den Tritt einfach verdient hat. Klar hätte das mädchen erst mal verbale Mittel oder eine Backpfeife versuchen können, aber das hat nicht der Täter zu  bestimmen. Der weiteren finde ich es einfach unter aller Sau wenn er dann auch noch schreibt "wer sich so knapp anzieht...". Ich kann diese Ausrede für sexuelle Belästigung einfach nicht mehr hören!

Mit "ich hoffe der Tritt war heftig" meinte ich eigentlich dass ich für ihn hoffe, dass er diese Schmerzen so abspeichert dass er dies nicht mehr tut und seine Haltung zu knapper Kleidung vielleicht überdenkt.

sandrasulz  09.04.2015, 09:11
@Pangaea

Genau! Sie hat sich schliesslich knapp bekleidet, dann will sie ja sicher angefasst werden.... Wie ich diese aussage hasse...

Jarlaxle74  09.04.2015, 09:13

Ich sehe Eure Reaktion echt als zweifelhaft an.... Um eins klar zu stellen, Mädchen/Frauen an den Hintern zu grapschen ist absolut nicht in Ordnung!!! Aber dem Kerl dann in die Hoden zu treten kann ernsthafte Folgen haben, bis hin zur Unfruchtbarkeit! Seid Ihr Euch wirklich sicher, dass das Grapschen dermaßen bestraft werden sollte!? Eine heftig schallende Ohrfeige hätte es wohl als Quittung auch getan, oder!?

sandrasulz  09.04.2015, 10:02
@Jarlaxle74

Ja vielleicht hätte es eine Ohrfeige auch getan. Aber bedenke eines die wahrscheinlichkeit dass man von einem Tritt unfruchtbar wird, ist kleiner als die Wahrschenlichkeit dass bei einer Ohrfeige das Trommelfell reisst.

hankey  09.04.2015, 09:14

Rein theoretisch könntest Du sie wegen Körperverletzung anzeigen und wahrscheinlich auch Recht bekommen.

Dir ist schon bewusst, dass man einem Mädchen nicht einfach an den Po grabscht, das ist falsch und tut man einfach nicht.

Es ist aber so: bei der Reaktion muss man immer die Verhältnismässigkeit betrachten. Das Grabschen an den Po verletzt "nur" die Intimsphäre und Würde des Mädchens. Körperliche Konsequenzen hat das für sie allerdings nicht. Und ich wage zu bezweifeln dass sie deswegen ein Trauma davonträgt, dazu klingt das zu harmlos. Natürlich macht man das einfach nicht! Keine Frage.

ABER

So ein Eiertritt kann ernsthafte und dauerhafte Schäden auslösen bis hin zur Impotenz und inneren Blutungen.

Die Verhältnismässigkeit der Reaktion ist hier einfach nicht gegeben. Das ist ungefähr so, als würdest Du in Notwehr jemanden umbringen, weil er Dich leicht geschubst hat.

kühlen könnte helfen. weiter kannst du nichts tun. du hast sie angefasst und sie hat sich verteidigt.

kannst natürlich auch zur polizei gehen und denen erklären was du gemacht hast.

Was kann/soll ich gegen die tun?

Du hast doch den Eiertritt selbst provoziert. Du hast dem Mädel doch auch einfach so und ohne Warnung an den Po gefasst. Da solltest du dich mal nicht als Opfer darstellen. Sie hatte das gute Recht dazu, denn das ist ja schon ein sexueller Angriff und dagegen darf man sich wehren.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wenn ich mir so Deine Aussagen durchlese, hast Du daraus immer noch nicht gelernt. Was Du gemacht hast, war sexuelle Belästigung und gar nichts anderes! Du bist der Täter, nicht das Opfer, merk Dir das! Es ist richtig, wie sie gehandelt hat und Du hast keinerlei Recht, Grenzen zu übertreten! Ist einfach zu verstehen!

wie kann man das nicht ernst meinen? wie alt bist du denn? offensichtlich noch sehr jung. in dem falle sag ich mal: "lernen durch schmerzen"

bevor du ihr an den hintern grabschen darfst solltet ihr euch erstmal anderwertig näher kommen. steigst ja auch nicht in ein auto das dann instant mit 100km/h losfährt

martinLi04
Fragesteller

Naja, war halt im Spass! Ich bin 13. Ich meine ja nur, sie hätte ja auch "Lass dass" sagen können. Sie muss mir ja nicht gleich die Eier in den Bauch treten!

Moped85  07.04.2015, 13:55
@martinLi04

das wird jeder anders sehen. nicht jedes mädel ist gleich. sicher wird es irgendwo welche geben die das gut finden. andere so heftig das sie dir die nen tritt verpassen.

von euren jeweiligen stantpunkten heraus habt ihr allerdings beide recht.

für die zukunft... langsam annähern .. also in kleinen schritten... oder mit den eventuell auftretenen konsequenzen leben können. irgendwann wirst du sicherlich auch genug erfahrung gesammelt haben um einschätzen zu können wann es okay ist.

bopserstgt  09.04.2015, 09:12
@martinLi04

Im Spaß??? Du übersteigst Grenzen und das findest Du spaßig? Danach wunderst Du Dich, weil es für Dich Spaß war? Du bist egoistisch, denn sexuelle Belästigung ist kein Spaß. Was sie gemacht hat, ist richtig. Entschuldige Dich bei ihr!